Hallo Freunde des Guten Geschmacks,

da mich kürzlich ein Krönchenfreund aus unserer Runde darum bat, ihm Ersatzwerkzeuge, speziell die beiden Schlitz-Schraubendreher als Ersatz zu beschaffen, da er seine beiden Schlitz-Schraubendreher schon etwas abgeäschert ( sprich verhunzt ) hat.

Habe ich mich mal dies bezüglich bei Wenger schlau gemacht, ob überhaupt einzelne Tools nachgeliefert werden und siehe da, auch die Fa. Wenger ist nicht in der Servicewüste verschwunden, sondern sie liefert zumindest schon mal die kleinen Einzelwerkzeuge einzeln nach.

Nur fragt mich bitte nicht zu welchem Preis, da sie vergessen haben eine Preisliste so wie Teileliste den beiden Schlitz-Schraubendrehern beizulegen. Umsonst, gibt es nicht, aber mal ohne Rechnung wird es wohl ein schöner Einzelfall bleiben.

Übrigens, kann man die Schlitz-Schraubendreher wieder anschleifen, da ich das mal als erste Hilfe für den Krönchenfreund aus unserer Runde bewerkstelligt habe. Geht zwar nicht endlos, aber da er sich seit dem nicht mehr bei mir meldet, war es wohl sooooo gut, dass er sich mit dem Werkzeug wohl schwer verletzt hat....

Eine Gute Zeit wünscht. . .