Original von elmar2001
Leute, jetzt werde ich mal deutlich (und viele hier werden das verstehehn).
Ihr seid alle Klemmsäckl. Der Laden muss bezahlt werden, Heizung, sonst. Nebenkosten, die Leute auch (incl. Uhrmacher, den es auch in der Chronothek gibt) usw usw.
Ist die Chronothek ne Tauschbörse, wo Du für Lulu Uhren tauschen kannst???Ich glaube nicht - dann wär der Laden schon lange zu.
Die Chronothek ist imho gut, nicht billig aber die haben oft gute und seltene Stücke. Und reden kann man mit den Jungs auch. Manche mehr, manche vielleicht weniger. Wer sympathisch und nett ist wird bestimmt eher zum Ziel kommen als andere (das ist meine Vermutung).
Also was soll die DIskussion hier. Man muss ja nicht da kaufen wenn amn nicht einig wird. Aber hier so ins Detail zu gehen mit für einen persönlich bestimmten Angeboten finde ich unfair der Chronothek gegenüber und zum K*tz*n. So was macht man nicht.
Und on 2,9k für ne neue langt bei deren EK.Konditionen ist wurscht, aber die Tendenz stimmt. bestimmt. Aber es ist ja auch ok, die müssen ja auch was verdienen - es sind ja keine Wohltäter, sondern Geschäftleute.
So, das musste mal raus![]()
Was regst Du Dich auf, wir sind hier ein Diskussionsforum, wenn über Wempefilialen oder bestimmte Konzi hergezogen wird, kümmert es keinen Menschen. Wenn jemand für seine guterhaltene Krone im SC einen angemessenen Preis verlangen möchte wird er sofort mit "unmoralischen Angeboten" eingedeckt! Wenn ich Dir für eine Sub-Date von 02/04 im neuwertigen Topzustand 2.500,- anbiete, wirst Du es als schlechten Witz empfinden, aber die Chronothek muß ja ihre Heizkosten, Uhrmacher, etc.. finanzieren! Übrigens ich kann mit meinen Presiverhandlungen so weit ins Detail gehen, wie ich es für richtig finde, hier im Forum wurden schon ganz andere Details preisgegeben!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 60
Baum-Darstellung
-
13.01.2006, 17:42 #21Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!