Liebe Forumsmitglieder,
ich bin der dumme anbieter. Ohne schönung.
Ich gebe zu, das falsch beschriftete Blatt hätten wir sehen müssen. Aber ich habe diese Uhr vor ca. 8 Jahren bei Uhren Eder in München gekauft und das originale weisse von ihm gegen dieses silberne tauschen lassen.
Da hat nun meine Frau jahrelang eine Uhr um, und findet sie auch noch schön und dann erfahren wir beim verkauf was das blatt für ne verarsche ist.
Wenn ich etwas bei ebay einstelle, dann stehe ich dafür gerade. Deshalb gibt es keine entschuldigung bei so einem blatt.
Wenn Ihr meine artikelbeschreibungen lest, sowie meine bewertungen in der Bucht, dann solltet Ihr aber eigentlich abschätzen können das hier kein täuschungsversuch vorliegt.
Bildbearbeitung kann ich nicht und würde ich auch nicht, aber die uhr habe ich bei künstlichem licht fotografiert, vielleicht lässt dies die darstellung so bearbeitet aussehen.
Ich versuche nun bei tageslicht ein bild für euch zu machen. Von beiden blättern.
Ich werde das weisse originalblatt nun natürlich einbauen lassen. Das hätte ich natürlich(falls ohne eure hilfe der fehler überhaupt jemandem aufgefallen wäre) auch nach dem Kauf getan.
Ich lese in diesem Forum seit Jahren und bin auch froh dass es so etwas tolles gibt, aber die art und schreibweise so mancher hier, hält mich immer wieder davon ab mich mit freude einzuklinken.
Vielen Dank fürs entdecken und bis bald,
Rene
[img]DSCN0865[/img]
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Rolex Oyster Perpetual 1956
Baum-Darstellung
-
12.01.2006, 12:08 #15
Analphabet
Gruss, René