Markus - ich hab eine E61 Maschine - eben die Klassische Brühgruppe - Zweikreissystem mit 1,8 Liter Kessel. Also Dampf und Kaffeebezug gleichzeitig. Hat wohl auch den Vorteil gegenüber den Handhebelmaschinen, dass man mehr Durchsatz hat wenn mal Gäste da sind. Zudem haben die meisten Handhebel Maschinen das Problem der Überhitzung - die ersten 2-3 Espressi sind noch gut, dann verbrennen die - was sind da deine Erfahrungen.
Und damit es nicht zu off Topic wird hier mal ein Bild mit Uhr
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Eure Hobbys
Baum-Darstellung
-
22.02.2004, 20:01 #11lg Michael

Ähnliche Themen
-
Tragt ihr eure Kronen jeden Tag oder schont ihr eure schätze durch einen daily Rocker
Von chrisko72 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:47 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48 -
Meine Hobbys: Lesen, Uhren und Autos>>>>>
Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 43Letzter Beitrag: 25.09.2005, 14:49

Markus - ich hab eine E61 Maschine - eben die Klassische Brühgruppe - Zweikreissystem mit 1,8 Liter Kessel. Also Dampf und Kaffeebezug gleichzeitig. Hat wohl auch den Vorteil gegenüber den Handhebelmaschinen, dass man mehr Durchsatz hat wenn mal Gäste da sind. Zudem haben die meisten Handhebel Maschinen das Problem der Überhitzung - die ersten 2-3 Espressi sind noch gut, dann verbrennen die - was sind da deine Erfahrungen.
Lesezeichen