Liebe Forumsmitgleider,
meine SD und ich wollen sich kurz vorstellen:
Ich, BJ 66, aus Wien ....
SD (Ref 16600), BJ 96, vom Wagner (aus Wien) - Foto gleich weiter unten.
Habe nach ganz langem Zögern - 9 Jahren - meine geliebte SD im Sommer 2004 zur Revision nach Köln geflogen. Ich teile alle positiven Erlebnisse bei Rolex in Köln (ich habe 2 Tage über das Fone der Toilette gelacht).
In der Zwischenzeit konnte ich mit einem alten Omega-Erbstück die Aus-Zeit überbrücken. Der bisherige unterdrückte Wunsch nach einer Daytona ist seitdem ungeheuerlich angewachsen...und wollte keinen neuen Daytona - Wartezeit Thread eröffnen.
Trotzdem: Bei einem Besuch vor einegen Tagen wurde mir seitens Wagner erklärt, dass es gar keine Warteliste für Daytonas gibt; dann habe ich mir erlaubt die Sache näher zu besprechen - Ergebnis: ... man geht davon aus, dass die Engpässe bei Rolex bald behoben werden sollten (Gähn)....
An dieser Stelle drängt sich eine Frage, speziell an die Wiener Forums-Leser/Schreiber auf: Ich habe schon mehrere Uhren beim Wagner erstanden, zuletzt eine Ref. 77080 für meine Frau, auch dieser Hinweis hat nicht zu einer Freundlichkeit zu einer "Bestellung" beigetragen.
Welche Erfahrungen habt ihr zum Thema - Warten auf Daytona - in Wien?
Vielen Dank für eure Beiträge.
Peter - FIPS
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: ein neuer - A - Wien - SD
Baum-Darstellung
-
10.01.2006, 19:42 #1
ein neuer - A - Wien - SD