100% deiner Meinung. Habe auch ne SubD und bin begeistert.Original von lenny76
Warum meine Krone es mir Wert ist:
Mythos, Zuverlässigkeit, Robustheit, zeitlose Elegance und das alles vereint in einer Uhr.
Hab mich vorher lange umgeschaut, bevor ich mich entschieden hatte. Es gibt Uhren die sind teurer, aber imho nicht viel Wert. Ich bin nicht gerade jemand der sich mehrere Uhren in dieser Preiskategorie leisten kann. Ich wollte eine Uhr die ich jeden Tag tragen kann, die die Eigenschaften hat die ich aufgezählt habe und die man sogut wie zu jedem anlass tragen kann.
Habe teilweise elegante Uhren gesehen, die kamen aber nicht in Frage, weil sie nicht Robust waren. Wenn mir die Verkäuferin bei Wempe sagt: "Achtung, die Uhr ist zwar Wasserdicht, aber lieber nicht ins Wasser damit!", da war ich schon was abgeschreckt. Dann wieder rum gab es Uhren die ziemlich Robust sind, aber auch absolut hässliche geräte, die ich nicht um mein Handgelenk binden will.
Und das ist der Grund warum meine SubD es wert ist und ich sie Liebe!!!
![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 240
Thema: Was ist eine Rolex wert?
Baum-Darstellung
-
06.07.2006, 09:19 #11Gruß Homa