Grosse Lyrik!Original von walti
Es macht halt einen irren Spass die zeit von so einer uhr abzulesen, da guckt man gerne drauf und freut sich narrisch darüber, das man in der glücklichen lage ist, sich soetwas Schönes erlauben zu können.
Rolex ist 98 % Emotion und 2 % Zeitmesser, aber definitiv 100 % Spass an der Freude. Ich schau auf die uhr und lese die zeit ab, 2 Minuten später schau ich wieder auf die uhr und erfasse die zeit gar nicht, sondern denke mir nur : " Wow, was für eine endgeile uhr trage ich da ! "
Ich fahr darauf ab und ich stehe dazu, mag man mich in meinem Umfeld auch für einen spinnerten Deppen halten, na und, das ist mir schnurzpiepegal.
Ich habe grosse Freude an dem hobby und die lass ich mir durch niemanden verderben ! Man hat nur dieses eine Leben zur Verfügung und es gilt diesen wunderbaren, einzigartigen zustand zu geniessen.
Und das Tragen einer Krone ist imho schon ein Hochgenuss, genau wie ein schönes Essen, ein guter Wein, eine schöne Zigarre, ein Spaziergang am Strand, ein romantisch-schöner Sonnenuntergang, das Leuchten der Sterne am Nachthimmel etc,etc.
Das Leben ist ein hochgenuss und eine Rolex ist ein Mosaikstein in diesem wundervollen Dasein, ein kleiner Mosaikstein, aber ein imho wichtiger Mosaikstein.
In diesem Sinne, mein bescheidener Erklärungsversuch. Man sollte allerdings nicht den fehler machen, Genuss in Euro und Cent zu bemessen. Das nimmt dem Genuss den unvergleichlichen Spass den er einem bereitet !
Sobald man darüber nachdenkt, was eine Rolex wert ist, beraubt man sich dem Rausch des Genusses, dem man sich hingeben sollte um sich an ihm zu ergötzen.
Just my 2 cents !
Gruss an alle Geniesser
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04![]()
![]()
![]()
Gruss
PasQ
Ergebnis 1 bis 20 von 240
Thema: Was ist eine Rolex wert?
Hybrid-Darstellung
-