Hallo,
zu der tollen Uhr meinen herzlichsten glückwunsch ! 1 A-tolles ZB !
Ja, die DJ seit 1945 verzückt dieser ewig junge Uhrenklassiker die uhrenfreunde.
Ihre unglaubliche Wandelbarkeit kombiniert mit ihrer unvergleichlichen Schönheit, ihre grazie, gepaart mit ihrem entzückenden Charme, schlägt einen in ihren Bann !
Diese uhr macht abhängig , sie betört ihren träger und macht ihn kirre !
Rolex gebührt für die Erschaffung dieser einzigartig schönen und eleganten Uhr ein Platz in der Hall of Fame des Uhrenbaus.
Ich fahr voll auf die Kleine ab ! Sie kleidet ihren träger stets perfekt, egal ob Freizeitkleidung oder Anzug, sie passt immer. ZuM Anzug mit Lederband oder Jubilee, zu Freizeitkleidung mit dem Oysterband.
Sie adelt einfach jeden dresscode, rundet diesen ab und vervollkommnet ihn in geradezu magischer Weise.
Sie ist leicht, hat einen excellenten Tragekomfort, dank Twinlockkrone drückt selbige nicht im Handrücken, der fehlende Flankenschutz der Krone macht sie optisch noch schöner, als sie eh schon ist. Ja, sie ist ein Supermodel unter den zeitmessern.
Und dann die riesige ZB-Auswahl, da erblassen die Sportys vor Neid.
2 DJ´s habe ich schon, aber es kommt mit Sicherheit noch mindestens eine Dritte hinzu.
Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Thema: Last week a DJ saved ...
Baum-Darstellung
-
08.01.2006, 17:16 #7Day-Date
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.