gibt's die überhaupt??? Zu lesen gibts hier so gut wie nix über Uhren DER deutschen Nobelmarke Lange und Söhne. Zugegeben sie haben keine Sportmodelle und sie sind sehr teuer, so dass man als Nicht-Besitzer hier unter sich ist. Auch sieht man sie überwiegend am bisweilen schon etwas zittrigen, gleichwohl gut betuchten Seniorenhandgelenk, aber die Dinger haben was!
Bei der Samstagmorgen-Wempe-Schaufenster-Besichtigungstour kann ich an allem gut vorbeigehen, was da ausliegt, nicht aber an der kleinen Lange1 in Platin mit silbernem ZB (ohne Mondphase); das ist für mich unmöglich ohne kurz zu verharren und zu schauen---was Schöneres, uhrenmäßig selbstredend, gibt es für mich nicht!
PP unweit von Lange präsentiert und mit kurzem Seitblick gestreift, sehr schön das ein oder andere güldene Stück, aber im fiktiven Zweifelsfall beim tagträumerischen Einkauf doch nur meine zweite Wahl. GO, in der etwas billigeren Ecke plaziert, immer nur ein vergeblicher Versuch wie Lange auszusehen (Pano-uhren!).
Oder gibts hier vielleicht doch jemanden, der aus 1. Hand berichten kann, der voyeuristische Neidhammel wirds lesen!
Ergebnis 1 bis 20 von 121
Thema: Lange's Söhne
Hybrid-Darstellung
-
06.01.2006, 17:43 #1
Lange's Söhne
Gruß,
Reinhard
Ähnliche Themen
-
Lange und Söhne aus der schweiz?
Von timske im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 3Letzter Beitrag: 24.07.2007, 06:18 -
Schäuble & Söhne
Von Wildstarfan im Forum Andere MarkenAntworten: 8Letzter Beitrag: 15.05.2007, 10:04 -
Lange & Söhne
Von Limo2006 im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 0Letzter Beitrag: 21.11.2006, 20:31 -
Söhne Mannheims
Von buccaneers im Forum Off TopicAntworten: 85Letzter Beitrag: 28.12.2004, 09:07
Lesezeichen