Hi Markus,
nur weil andere Hersteller sich bei einigen Uhren auch mal geschmacklich vertun muss PP es diesen ja nicht nachmachen und es wäre bestimmt auch kein Problem gewesen ein schönes Blatt für die Aquanaut zu kreieren.
Lieber Werner,
ich weiß ja wie Du es meinstansonsten würde ich es Dir vielleicht übel nehmen, dass Du mich zur geschmacklosen Masse zählst, zum Pöbel also, welcher die Schönheit nie erkennen kann und nur Dir und gleichgesinnten es erlaubt ist die große Klasse und Qualität der A. zu sehen.
Ich mag die Uhr grundsätzlichen auch, nur eben die schiefen Stundenindexe und die lieblos auf das Blatt geklebten Ziffern machen mich nicht glücklich.
Aber ich muss die Uhr ja auch nicht kaufen, ich wollte es nur mal erwähnt haben. Die meisten Uhren von PP sind ja zum Glück gelungen. :twisted:
Gruß
Dirk
Ergebnis 1 bis 20 von 1428
Thema: Patek Dauerthread >>>
Baum-Darstellung
-
22.01.2006, 16:55 #11Dirk

Themenstarter

ansonsten würde ich es Dir vielleicht übel nehmen, dass Du mich zur geschmacklosen Masse zählst, zum Pöbel also, welcher die Schönheit nie erkennen kann und nur Dir und gleichgesinnten es erlaubt ist die große Klasse und Qualität der A. zu sehen. 

Lesezeichen