Falls du mich meinst, ich heisse nun alles andere, aber ausgerechnet nicht Bernhard, aber seis drum.Original von dibi
Danke Tobias
Ich hoffe Freund Bernhard ließt Deinen Post auch.
Ich dachte mir schon, dass die Blätter eine hohen Arbeitsaufwand haben.
Gruß
Dirk
Unser Freund Tobias schreibt eigentlich immer informativ u. meistens sehr interessant, von gelegentlichen Ausnahmen abgesehen, was völlig normal ist.
Er hat oft etwas Fundiertes mitzuteilen oder zu sagen, wie auch jetzt wieder.
Das kann man aber leider von den meisten Posts wirklich nicht behaupten.
Da gehts immer wieder um Banalitäten nach der Masche; wann, wie, wo, wer mit wem und ich auch, du auch, wir nicht, und, und.... und solche Schnickedänzchen.
Leute, Hand aufs Herz; das ist flüssiger als Wasser, nämlich überflüssig!
Und so ein kleines Scharmützel ist ja auch ganz schön und unterhaltsam, beizeiten, aber letztlich doch unergiebig und langweilig.
Ihr könnt doch alle schreiben und denken, was ihr wollt, aber überlegt doch mal, wohin das führt!? Mehr Qualität und bessere Information kommt dabei nicht auf.
Was meint ihr, warum die grossen internationalen Foren so gut funktionieren, weil dort Sprechblasenmentalität vorherrscht, viel persönlicher Scheiss geschreib-plappert wird? Deren Reputation fällt und steht mit Knappheit, Informativität und Fachwissen, das macht sie für Viele interessant, nicht dies persönliche Einerlei. Das ist Gesprächsstoff für Frisöre und solche, die vor ihnen sitzen (müssen).
Sage mir einer, dem wäre nicht so, ich behaupte, der lügt oder spinnt.
So, nun regt euch wieder ab, ich bin schon verschwunden............. :muede:
Grüsse,
Bernhardiner![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1428
Thema: Patek Dauerthread >>>
Baum-Darstellung
-
19.01.2006, 22:32 #11
Lesezeichen