Hi Mücke, hättest Du gelesen was ich geschrieben habe wüsstest Du wie es ohne AA geht...Original von Mücke
Ist das nicht eine türkische Bank? Die Demir... gehört nicht dem Einlagensicherungsfonds an. Wenn Deine Anlage unter (ich meine das ist die ohnehin sichere Grenze) 20.000,- EUR bleibt, kann selbst dort so gut wie nichts passieren. Es sei denn, dass wir eine Währungsreform bekommen.Original von Kiki Lamour
ok, so verstanden...
hier in ddorf gibts eine "kleine griech. bank" die mit hohen festgeld zinsen wirbt, was ist davvon zu halten? sind kleine banken näher dem risiko "pleite zu machen" als größere?
So gut wie Bobbers Fonds-Hinweise sind: Bei einem Anlagezeitraum von einem Jahr zehren die z.T. relativ hohen Ausgabeaufschläge von bis zu 5,5 % eine perspektivisch erwartete Redite vermutlich nahezu auf. Eine Alternative sind hier meines Erachtens rabbatierte Ausgabeaufschläge(Kommt auf die Bank und Dein dortiges Rating an) oder Geldmarktfonds ohne Ausgabeaufschläge.
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Geldanlage
Baum-Darstellung
-
05.01.2006, 17:45 #26ehemaliges mitgliedGast