Sach das mal nich.Original von LV Gott
Kutte ist was für asos...
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an.Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.
Results 41 to 53 of 53
-
04.01.2006, 18:48 #41ehemaliges mitgliedGast
...der wiederum ist lässig, hab heute morgen meinen bmw mit rolexbademantel und schlappen meiner frau aus dem weg gefahren (die Müllmänner kamen nicht durch...)
-
04.01.2006, 19:06 #42Gruß Michael
-
04.01.2006, 19:08 #43
Original von watoo
Original von LV Gott
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an.Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.
-
04.01.2006, 19:19 #44Original von LV Gott
100 Punkte für Gryffindor
** mir hat mal auf einem bikertreffen in holland so ein affige kuttenträger schläge angedroht. als ich ihm erklärte, dass ich gar nicht weiß worum es eigentlich geht, wurde er ganz wuschig.....
er drohte immer:" alter, soll isch ersma meine kutte ausziehen ? soll isch se ausueihn oda watt...."
orange:" häää, mir doch scheiß egal was du mit dem dreckslappen machst.."
er:"ähhhh...."..... ist fast umgefallen vor wut und hat es dann gelassen....
irgendwann habe ich dann begriffen, das "kutte ausziehen" wohl nur in äußersten notfällen passiert und er mir den ernst der lage beschreiben wollte.... LOOOL, hätte doch was sagen können der gute.... :stupid: :stupid:Gruß Florian
-
04.01.2006, 19:55 #45ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Original von LV Gott
-
04.01.2006, 19:58 #46ehemaliges mitgliedGast
Wasn los Bobber ??????? Dachte, wir machen demnächst mal nen lustigen Abend mit paar Kuttenträgern in Taunusstein ????? Da darfste das aber nicht laut sagen.......
-
04.01.2006, 20:01 #47
Richie
Auf jeden Fall einen Anzug anziehen, aber einer in dem Du dich wohlfühlst
Wichtig ist im Gegenbsatz zu den hier oft hochgelobbten markenorientierten "Geschwafel", dass alles paßt (Krawatte, Socken, Gürtel etc.)
Bei wichtigen Gesprächen in der IT habe ich es nur sehr selten erlebt, dass die Ansprechpartner (EDVL/Abteilungsleiter etc.) nicht im Anzug waren.
Nicht falsch verstehen, aber nur "Admins" laufen noch im legeren Schlabberlook rum!!!*** Gruß, Fabian ***
-
04.01.2006, 20:03 #48ehemaliges mitgliedGastOriginal von Ticktacktom
Wasn los Bobber ??????? Dachte, wir machen demnächst mal nen lustigen Abend mit paar Kuttenträgern in Taunusstein ????? Da darfste das aber nicht laut sagen.......
-
04.01.2006, 20:07 #49Original von LV Gott
Original von watoo
Original von LV Gott
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an.Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.Gruß Michael
-
04.01.2006, 20:08 #50
Original von watoo
Einen Anzug ziehe ich nur zu Beerdigungen an. (Vielleicht noch bei einem extrem wichtige Geschäftstermin). Ich bin allerdings auch ein absoluter Bekleidungsmuffel und versuche mich jedwedem gesellschaflichen Zwang diesbezüglich zu entziehen.Ebenso halt ich das mit den Uhren.Ich lass mir doch nicht vorschreiben,welche Uhr ich zu welcher Aktivität oder Bekleidung anzuziehen habe.Lächerlich ist das.
-
04.01.2006, 20:09 #51ehemaliges mitgliedGastOriginal von watoo
Original von LV Gott
Original von watoo
Original von LV Gott
-
04.01.2006, 20:40 #52
Da hätte man ja auch gleich drauf kommen können... >>>
Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
05.01.2006, 00:28 #53Original von Butch
Den meisten Spaß in meinem Leben habe ich mit
Menschen bekommen, die *keine* Anzüge trugen.
So, ein Merksatz vom Butch...!"Was ist in Deutschland das größere Problem ? Mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
"Weiß ich nicht; Ist mir auch egal."
Gruß Mick