Darf ich mal um Eure Kommentare zu einem Zifferblatt bitten. Es ist das "Steel roman" (dritte Reihe, zweites von links) auf dem nachfolgenden Bild.
Ich könnte so ein Blatt bekommen, kann mich aber nicht entscheiden, ob es mir gefällt oder nicht.
Vor einiger Zeit hatte Ralle hier mal einen T-O-G in Vollgold mit diesem Blatt gezeigt (das Bild ist aber leider vom Server verschwunden), dazu gefiel es mir nicht (wegen der Kombination mit den arabischen Ziffern auf der Lünette). In einer Golduhr mit glatter Lünette könnet ich es mir dagegen sehr gut vorstellen.
Also, was ist Eure Meinung? Und hat vielleicht jemand ein Bild von einer Uhr mit einem solchen Blatt? Vielen Dank!
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
03.01.2006, 19:03 #1
Zifferblatt - Kann mich nicht entscheiden
Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356