Leider "nur" so indirekt, in Form von zwei Beiträgen mit vielen, vielen Fotos:
https://www.fratellowatches.com/phot...g-netherlands/
https://www.watchfid.com/the-third-e...g-netherlands/
Da die KLM meinen Flug am Morgen vor dem Treffen nach Holland kurz vor Abheben gecancelt hatte, wurde ich auf einen deutlich späteren Flug umgebucht und hatte statt dem ganzen Tag genau noch 2 Stunden Zeit auf dem Treffen.
Daher habe ich mir lieber die Uhren angesehen und mich mit den anwesenden Speedy-Enthusiasten unterhalten, statt selber Fotos zu machen. Aber entfallen lassen wollte ich das Treffen trotzdem nicht, dafür kenne ich zu viele Speedy-Fans dort, die man immer wieder gerne trifft. Ok, da war ich halt von 6 Uhr in der Früh bis 24 Uhr am Abend unterwegs, für 2 Stunden Treffen vor Ort. Es hat sich trotzdem gelohnt, wenn man sich die Bilder und die Uhren dort ansieht.
Ergebnis 1 bis 20 von 7671
Thema: Zeigt her Eure Speedmaster
Baum-Darstellung
-
30.11.2025, 14:00 #11
Ähnliche Themen
-
Zeigt mir Eure DJ
Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:26 -
Zeigt mir eure AK´s !
Von walti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:25 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48 -
Zeigt mir eure IWC´s !
Von walti im Forum IWCAntworten: 64Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:33

, wurde ich auf einen deutlich späteren Flug umgebucht und hatte statt dem ganzen Tag genau noch 2 Stunden Zeit auf dem Treffen.
Daher habe ich mir lieber die Uhren angesehen und mich mit den anwesenden Speedy-Enthusiasten unterhalten, statt selber Fotos zu machen. Aber entfallen lassen wollte ich das Treffen trotzdem nicht, dafür kenne ich zu viele Speedy-Fans dort, die man immer wieder gerne trifft. Ok, da war ich halt von 6 Uhr in der Früh bis 24 Uhr am Abend unterwegs, für 2 Stunden Treffen vor Ort. Es hat sich trotzdem gelohnt, wenn man sich die Bilder und die Uhren dort ansieht.
ist sexy
Lesezeichen