Ergebnis 1 bis 20 von 7774

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
    Danke Dir !
    Aber das Saphir "entzaubert" schon etwas...
    Werde mal versuchen einen realen Eindruck zu bekommen, falls sich eine Gelegenheit findet.
    Es gibt zwei Varianten der Reduced. Die alte mit Hesalitglass und die neuere mit Saphirglass. Beide unterscheiden sich zusätzlich bei der Schließe, dem Zifferblatt und der Wasserdichtigkeit.

https://www.omegawatches.com/de/watc...duced-35105000

https://www.omegawatches.com/watch-o...duced-35395000

Die Reduced ist eine ganz andere Uhr als die Professional. Sie ist in fast jeder Hinsicht "einfacher". Das Saphirglass hat z.B. nicht die abgerundete Form, wie es das Saphirglas bei der Professional oder auch den Speedmastern mit 9x00 Werk hat, sonder ist eher flach. Ich denke, dass es eher das ist, was im Vergleich auffällt. Ob die Hesalit-Variante der Reduced ein gewölbtes oder ein flaches Glass hat, weiss ich nicht.

Die Reduced ist eine interessante Uhr, aber eben keine Automatik-Version der Professional.

Gruß
    Sidney

GMT-Master
    Ich hab meine Moonwatch jetzt 3 Wochen die Uhr ist wunderschön. Zusätzlich habe ich noch eine 16660 eine 16710 und eine 14060M ( ich mag nur fünfstellige) diese habe ich meistens am Arm. Man kann die Speedy meines Erachtens nicht mit Rolex vergleichen, Rolex ist trotz des Klapperbandes wertiger. Was wirklich stört ist die Krone, wie aben die im Weltall die Uhr aufgezogen? Wie stellt man eigentlich den Sekundenzeiger auf Null?
    Mfg crazy