Vielen Dank euch beiden. Ich habe schon lange damit geliebäugelt und jetzt musste es einfach sein. Sie fällt so ganz aus dem Rahmen. Keine meiner anderen Uhren hat einen Handaufzug, keine hat ein Hesalitglas, keiner fehlt das Datum und Chronograph hatte ich auch noch keinen. Also ganz viele "firsts" und dazu noch die Geschichte der Speedy und die ganzen Bilder hier. Für mich ist die Uhr so wandlungsfähig und dem klassischen Design steht auch jedes Band, egal ob Stahl-, Nato- oder Lederband....ach, ich freue mich einfach!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 7799
Thema: Zeigt her Eure Speedmaster
Baum-Darstellung
-
28.09.2020, 23:12 #11Viele Grüße
Julian
Ähnliche Themen
-
Zeigt mir Eure DJ
Von AcidUser im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.08.2008, 11:26 -
Zeigt mir eure AK´s !
Von walti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 02.07.2007, 21:25 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48 -
Zeigt mir eure IWC´s !
Von walti im Forum IWCAntworten: 64Letzter Beitrag: 13.08.2006, 18:33

. Ich habe schon lange damit geliebäugelt und jetzt musste es einfach sein. Sie fällt so ganz aus dem Rahmen. Keine meiner anderen Uhren hat einen Handaufzug, keine hat ein Hesalitglas, keiner fehlt das Datum und Chronograph hatte ich auch noch keinen. Also ganz viele "firsts" und dazu noch die Geschichte der Speedy und die ganzen Bilder hier. Für mich ist die Uhr so wandlungsfähig und dem klassischen Design steht auch jedes Band, egal ob Stahl-, Nato- oder Lederband....ach, ich freue mich einfach!
Lesezeichen