Schau dir mal Goldmanns YM-Thread an. Durch gekonntes Abkleben und die richtigen Werkzeuge kann man sich das Zerlegen sparen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
01.01.2006, 11:26 #1rolexelorGast
Band satiniert&poliert wie Aufarbeitung?
Wie wir eigentlich ein leicht zerkratzes Stahlarmband das sattinierte und auch glanzpolierte Glieder hat professionell aufgearbeitet? Wird das Band in Einzelglieder zerlegt oder gibts dafür spezielle Polierwatten?
Bin neugierig geworden durch Elmars Wörkschopp (!Modemburner):
> > Einsatz in 4 Wänden (Teil 1): Wie verschönere ich mein Armband (Achtung Modemburner!)
-
01.01.2006, 11:28 #2Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.01.2006, 11:48 #3
RE: Band satiniert&poliert wie Aufarbeitung?
Original von rolexelor
Wie wir eigentlich ein leicht zerkratzes Stahlarmband das sattinierte und auch glanzpolierte Glieder hat professionell aufgearbeitet? Wird das Band in Einzelglieder zerlegt oder gibts dafür spezielle Polierwatten?
> > Einsatz in 4 Wänden (Teil 1): Wie verschönere ich mein Armband (Achtung Modemburner!)
meinst du jetzt wie das von rolex selber gemacht wird bei ner revision oder wie man das zuhause macht?
würd mich auch mal interessieren wie das bei ner revision läuft.Griazi Födl
-
01.01.2006, 13:50 #4rolexelorGastOriginal von Donluigi
Schau dir mal Goldmanns YM-Thread an. ...
Original von Datron
... wie das von rolex selber gemacht wird ...
-
01.01.2006, 15:22 #5
Kein Problem, einfach hier clicken
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
01.01.2006, 18:42 #6
RE: Band satiniert&poliert wie Aufarbeitung?
Original von rolexelor
Bitte nicht wie bei dem Beitrag mit so groben Sandpapier !
Versuchs mit sehr feinem Sandpapier und mache es naß!
Also ,erst (eventuell )etwas grober vorschmiergeln und dann sehr fein ,naß,den feinen schliff verpassen !Glaube mir ich bin vom Fach !
Noch ein Tip ,bei einem Band mit polierten Flanken aufpassen evtl. abkleben (ist aber sehr aufwendig !)ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.
-
01.01.2006, 20:40 #7rolexelorGastOriginal von Donluigi
Kein Problem, einfach hier clicken
-
01.01.2006, 22:14 #8
Noch 2 Monate hier im Laden, und du weißt, wer der Goldmann ist
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel