Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
    Gesperrter User
    na mensch 7600 ist ein ganz schöner stiefel... stellt sich da die frage ob du wirklich ne uhr kaufen willst? schau doch mal hier ins sc, findest du z.zt. zwei recht brauchbare uhren... eine ist davon natürlich meine
    ROLEX Day-Date 750/18 kt Ref # 18238
    Day Date Ref.18248 "Borke"

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Gibt es auf die Uhren auch Garantie?

Ich mein 7600 ist nicht das letzte Wort in der Chronothek, aber die war noch nie wirklich billig - das wissen wir ja
    lg Michael

Gesperrter User
    Original von THX_Ultra
    Gibt es auf die Uhren auch Garantie?
    meinst du bei der meiner?
    ja ein jahr...

GMT-Master Avatar von pauki
    Themenstarter
    Wooow!

Jetzt bin ich aber geplättet bei soooviel Antworten.

Also 7600.- sind ziemlich endgültig, da ursprünglich 7900.-

In den SC schau ich natürlich auch regelmässig! Aber bezügl. des Borkendesigns bin ich etwas unsicher ob mir die Uhr dann auch dauerhaft gefällt. Obwohl wirklich Topzustand und Preis! Auch Ralles Uhr ist top

Leider bin ich ein Käufertyp, der das Objekt der Begierde in den Pfoten halten, drehen und befummeln muss, das ganze muss auf mich einwirken und dann muss der Funke überspringen. Deshalb kann ich mir auch eher schwer vorstellen eine Uhr aufgrund von Fotos zu erstehen, obwohl ... LECKER WECKER die beiden!!!

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Yacht-Master Avatar von las_vegas

RE: Frage zu Day Date Kauf in Wien...

Hallo Pauki!

Die Chronothek hat einen sehr guten Ruf, preislich eher im oberen Bereich anzusiedeln, bei Frey hatte ich mal eine Sub-Date in Stahl gekauft, wobei die Seriennummer nicht mit dem Zertifikat übereinstimmte! Die Uhr wurde allerdings anstandslos zurückgenommen!
    Mfg Adolf

Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich finde 7600,- teuer. Ralle hat völlig recht, es gibt vergleichbare Uhren für deutlich weniger. Auch das mit der Garantie ist so eine Sache: wenn ich meine Uhr von meinem Uhrmacher warten lasse, habe ich hinterher ebenfalls 1 Jahr Garantie. Auf eine DD Garantie zu geben, nachdem sie von einem Uhrmacher durchgesehen wurde, ist keine besondere Leistung, ist schließlich eine Superuhr.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Deepsea Avatar von DeeperBlue
    Meertz in München hat seit kurzem auch eine ungetragene DD mit Präsiband, Box und Papers aus 1989 für 7.950,- (unverhandelt) im Angebot:
    http://www.worldoftime.de/index.cfm?pid=70&pk=580
    Grüsse, Frank

StefanS
    Gast
    Original von DeeperBlue
    Meertz in München hat seit kurzem auch eine ungetragene DD mit Präsiband, Box und Papers aus 1989 für 7.950,- (unverhandelt) im Angebot:
    Die Uhr hatte ich schon in der Hand, absolut top und ungetragen!! Mit allen was beim Kauf mit dabei ist.
    Mein Preis lag aber darunter !!!

Die Uhr ist aber wie neu aus dem Laden,mir hatte nur das ZB nicht gefallen und das Alter

Gesperrter User

Frage

Original von pauki
    ...der das Objekt der Begierde in den Pfoten halten, drehen und befummeln muss, das ganze muss auf mich einwirken und dann muss der Funke überspringen...
    dann setzt du dich in´ flieger, kommst nach berlin und sparst trotzdem noch 700 tacken...

Mil-Sub Avatar von newharry
    Original von StefanS
    Original von DeeperBlue
    Die Uhr hatte ich schon in der Hand, absolut top und ungetragen!! Mit allen was beim Kauf mit dabei ist.
    Mein Preis lag aber darunter !!!

Die Uhr ist aber wie neu aus dem Laden,mir hatte nur das ZB nicht gefallen und das Alter
    Gab es 1989 schon diese Box?
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

GMT-Master Avatar von pauki
    Themenstarter
    Ich glaube die Uhren sind in Österreich generell etwas teurer, hat was möglicherweise was mit der höheren Steuer zu tun... Gab mal eine sogenannte Luxussteuer von 30% auf Autos...

LG Pauki

PS: DIe Wiener Händler haben leider alle ein ähnlich hohes Preisniveau. Ich wittere Kartellpreise :twisted:
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Über das generell hohe Preisniveau der Wiener Händler kann ich nicht mosern. Ich erachte meine bei der Chronothek gekaufte Uhr nachwievor als günstiges Angebot und habe dieses Modell bisher nirgendwo nennenswert billiger gesehen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Yacht-Master
    Ich habe für einen guten Freund eine SD gesucht.

Mir wurde vor einiger Zeit von dem Händler eine 3 Jahre alte SD angeboten. Um ca. 3300,- als Letztpreis!

Habe dann von einem netten R-L-X Mitglied eine neue (D-Nummer aus der Schweiz) für 3050,- gekauft. Dank nach München!
    Grüße, David