Hi Frank,Original von riesling1965
Hallo Rene...
Na ich möchte mich hier( wegen nicht so viel Erfahrung mit der Marke ) recht vorsichtig ausdrücken..........anundpfirsich sieht das Blatt nicht schlecht aus.
Nur die Zahlen würden mich irgendwie wuschig machen.......gibt es die auch RICHTIGRUM aufgedruckt ?
Da muß man ja die Arme verbiegen um die Zeit abzulesen.....
Bitte nicht sauer sein.......es gibt echt Schönere.
G. Frank
ich gebe Dir recht - es macht einen "wuschig". Fünfmal mit dem Gesicht ran und wieder weg und Du hast Kopfschmerzen....![]()
Ich habe es halt gesehen (kommt im Original viel besser als auf dem Bild) und gekauft. Alternativ wäre noch das schwarz/silberne Blatt im Angebot gewesen aber.....wollte halt Schmucki![]()
![]()
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Thema: Rotes Datum
-
29.12.2005, 23:23 #21
Ich wünschte, die Explorer hätte diese Leuchtziffern....
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.12.2005, 23:30 #22
RE: Rotes Datum
Gruß René
-
30.12.2005, 08:50 #23
RE: Rotes Datum
Original von riesling1965
Hallo Elmar....
Hoffe meine Fragen sind nicht zu LASTIG......
Es gibt aber auch sehr wenig( gar keine ? ) EINSCHLÄGIGE Literatur etc.zu solchen Themen .
Verstehe nur nicht diese 2Tagesgeschichte nicht .....
also Schwarz-Rot im Wechsel bei der DJ. Soll das daran erinnern,daß man zu wenig ausgegeben hat ( nimm gleich den TOG ) ?
G. Frank
"In den frühen 60er Jahren ändert Rolex die Farbe der Beschriftung auf dem Zifferblatt von Gold zu Weiß und gleichzeitig wurde auch die Datumsanzeige von ‚abwechselnd’ rot/schwarz zu nur schwarz gewechselt."