Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Rolex Kopien

Yacht-Master Avatar von liberalix

Reden Rolex Kopien

Ständig finde ich in der Bucht dreiste Kopien unserer Kronenfirma. Die Bucht streicht sie umgehend, Rolex hat auf meinen Hinweis in schriftlicher Form nicht reagiert. Ist bekannt, ob sich die Kronen auch um diesen "Markt" kümmern?
    Meines Erachtens ist über den Weg der Abmahnung eine Menge Geld zu verdienen.
    Gruss, Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist doch unmöglich, oder?

Rolex kann die Plagiaten nicht bestreiten. Dei machen da keine Jagd. Rolex versucht nur die Produkte zu schützen, durch Laserkrone und andere Merkmalen bzw. durch die Gewählte Vertriebswegen.

Gruß,
    István

Themenstarter
    Mir ist bekannt, dass es spezialisierte Firmen gibt, die sich ausschließlich mit dem Geschäft des Abmahnens befassen............und damit gutes Geld verdienen. Dies ist übrigens völlig legal.
    Gruss, Klaus

Day-Date
    Hallo,

mit Abmahnen kann man dre riesigen Flut an Plagiaten eh niemals beikommen. So ist es wie es ist: Man hat sich daran gewöhnt und muss sich damit abfinden.

Auf eine vernichtete Fälschung kommen 10 neue Fälschungen, da hat man definitiv keine Chance gegen anzukommen, das würde einfach zuviel Zeit und Energie rauben. Natürlich finde ich Fakes auch Mist, aber es hat sie gegeben, es gibt sie und es wird sie immer geben.

So einfach ist das Ausserdem : Ein Produkt was kopiert wird ist begehrenswert, attraktiv und beliebt. Es ist somit ein äusserst erfolgreiches Produkt. Wenn von einem produkt keine Plagiate mehr auftauchen, wäre seine Attraktivität stark gesunken.

Also lass den spinnerten Faketrägern ihr Spielzeug, tragt eure Originale mit würdigeM besitzerstolz und lacht euch innerlich kaputt über diese lächerlichen kopien, mit denen manche leute versuchen einen auf dicke hose zu machen.

Denn die träger von dem Schund kann man imho doch eh nicht ernst nehmen, oder ?

Wer so naiv ist zu glauben er bekäme für kleinstes Geld eine echte krone, der ghört einfach nach Strich und Faden verarscht !

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
    Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

Prinzessin Avatar von botti800
    ich sehe das mit den fakes wie mit einer einstiegsdroge....

und seit mal alle ehrlich....
    viele haben zurest das fake..... das orginal kommt dann zwangsweise... wenns mit der kohle passt.
    Zucht & Ordnung! 180

Themenstarter
    wenn dieser Schund für 50 Euronen verkauft wird, muss doch Jedermann klar sein, was im Gehäuse steckt. Dann lieber mehr investieren und z.B. Marcello kaufen. Aber glücklicherweise ist bei den wenigsten Produkten, die wie unsere Krone aussehen, auch Krone drin. Und das ist auch gut so!
    Gruss, Klaus

Hauptforensemmler Avatar von chris01

und da war es wirder, das wort: marcello

was ist den übrigens das gewählte wort für 2005 geworden??
    mfg Christoph

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Naja, in italien wierden ja jetzt die Käufer bestraft. Angeblich kann man jedem unterstellen, der eine Rolex für 50 Euro kauft, dasss er weiss, dass die Uhr falsch ist.

Das könnte das Problem beheben. ABER:

Kann man davon ausgehen dass jeder die Marken kennt. In dubio pro reo. Deshalb geht sowas in D zum Glück nicht.

Abmahnen ... imho ein Fass ohne Boden. Lass die Leute ihr Geschäft machen. Meine erste "Rolex" war auch ein Fake und so kommt man zur Sucht, weil man, wenn man was falsches hat, das dann doch lieber nicht tragen will und sich nach was echtem umsieht.

Themenstarter
    hast recht, übrigens geiles avatar. um welche weissbiersorte handelt es sich im hintergrundfranziskaner?)
    Gruss, Klaus

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    :muede: :muede: :muede: :muede: :muede:

Schon 1000 mal diskutiert, 1000 mal ist nichts passiert.

Hoffentlich mahnt mich Herbert Grönemeyer mich für dieses Plagiat nicht gleich ab.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Das mach ich schon

Kostet 2 Bier beim nächsten Treffen

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Wie, Du hast die Rechte an diesem Lied?

Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Komm doch aus aus der Gegend

Original von R.O. Lex

Hoffentlich mahnt mich Herbert Grönemeyer mich für dieses Plagiat nicht gleich ab.
    Grönemeyer sicher nicht
    Viele Grüße, Manuel

Mil-Sub Avatar von Insoman
    nö, war der Lage Klaus
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

GMT-Master
    Fakes sind doch in Wirklichkeit für euch ihr lieben "EchtRolexTräger".

Guckt ihr habt eine oder mehrere echte Rolex. Die schnallt ihr euch natürlich um den Arm (damit sie auch jeder sieht). Und wie man hier aus diesem Forum weiss, fahrt ihr ja alle ein Auto mit mindestens 300 PS und würdet niemals weniger als 600 Euro für eine Flasche Whisky ausgeben. Damit macht ihr euch toll und wichtig.

Und das sehen andere Menschen, besser arme Würstchen. Und die wollen jetzt so werden wie ihr. Können die sich aber nicht leisten hähähä.

Dann kaufen sie ein Fake und meinen sie wären genauso wertvoll wie ihr hier aus dem Forum. Sind sie aber nicht. Und hier wird dann über Fakes und deren Träger hergezogen. Damit wird der richtige Abstand wiederhergestellt.

Damit ihr die Vorbilder bleibt.

Date
    Original von Moehf
    Original von R.O. Lex

Grönemeyer sicher nicht
    Klaus Lage wahrscheinlich auch nicht
    Gruß,
    Egon

Day-Date Avatar von Butch
    Virtuose:

Mach Dich wech, mit Deinen ekelhaften Wahrheiten....!
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Hauptforensemmler Avatar von chris01
    virtuose: ??? was soll das???

bin mir sicher, dass die allermeisten, die sich den einen oder anderen luxus gönnen, das nicht durch abstammung oder genetik schaffen, sondern durch harte arbeit (sei es im täglichen job oder vielleicht auch in der historie - schule, uni, ...).

geschenkt wird einem heutzutag nix mehr.
    mfg Christoph

Mil-Sub
    Wennst sicher gehen willst, dann zum Konzi oder SC