Ergebnis 1 bis 9 von 9
    GMT-Master

Letztens beim Händler...

...stehe ich dem Inhaber zusammen und unterhalte mich angeregt über die neusten Rolex- Modelle, alte und neue Uhren und dies und das, da sehe ich beiläufig wie meine Frau sich eine 40 mm Yacht-Master aus dem Fenster holen lässt.
    Wenige Minuten später steht sie da mit leuchtenden Augen und dreht sich vor dem Spiegel.
    Als wir wieder Draußen sind höre ich nur noch, die will ich, die will ich, und ich habe doch bald Geburtstag und, und, und.
    Das habe ich nun davon, dass ich sie in jedem Land, in jedem Ort vor jedes Schaufenster zerre wo ich Uhren vermute, immer nur schwärme, und schau dir die mal an, und ist die nicht super und dies und das.

O.K. aus der Geschichte komme ich nicht mehr raus und bis zu ihrem Geburtstag sind es noch 12 Wochen hin, und nach der Geschichte habe ich wieder für mindesten 2 Jahre freies Uhren-Kaufrecht, aber meine Warnung an euch geht glaube ich aus diesen Zeilen hervor:
    Nicht so viel schwärmen wenn die Liebste dabei ist, schnell kaufen und im Tresor verschwinden lassen und dann nachts bewundern ;-)
    Aber irgendwie bin ich ja auch sehr stolz, dass sie so einen guten Geschmack hat aber wieso muss es gleich eine YM für 6,5K. sein.

Grüße
    Steffen
    —————————————————

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Hy Steffen,

) nette Geschichte. Ich glaube die YM gefällt den meisten Damen sehr gut. Ich habe es ähnlich erlebt. )

Habe meiner aber klar gesagt, daß ich den Wecker für zu teuer halte. Wurde dann ne Hydronaut in klein. Weil wenn ym dann schon im Partnerlook. )

Aber ist natürlich ein feines Geburtstagspräsent.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Gesperrter User

RE: Letztens beim Händler...

Original von karon
    ...muss es gleich eine YM für 6,5K. sein...
    ich hätte da eine 2002er, frisch Rolex-revisionierte, ohne-Makel-16622 für 5950,-- im Angebot!!!

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Es geht doch auch billiger

Nagelneu und mit allen (Frischhalte)Folien.

Im Ernst: So ähnlich ist es mir auch ergangen. Ich dachte immer, mit meinen Schwärmereien Verständnis zu wecken. Habe ich auch, allerdings ist meine LAP nun ebenfalls infiziert...
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Tjo das zum Juwelier zerren hat bei meiner Frau nur das "haben-wollen" eines 25k Collliers ausgelöst...
    Wird wohl für längere Zeit beim wollen bleiben
    lg Michael

GMT-Master
    Themenstarter

Original von Rolex
    Original von karon
    ...muss es gleich eine YM für 6,5K. sein...
    ich hätte da eine 2002er, frisch Rolex-revisionierte, ohne-Makel-16622 für 5950,-- im Angebot!!!
    ...danke für das Angebot, aber hier in München kann ich ne neue 5.800,- bekommen (10%).

Grüße
    Steffen
    —————————————————

Daytona

schon mal über das Medium Modell nachgedacht, seit meine Frau die hat, trägt sie keine andere................ 8)
    kostet unter 5K z.B. bei Ibei, Verkäufer ist Uhren Kündgen ==> ist 100% zu empfehlen.............
    viele Grüsse
    Rolf

GMT-Master
    Zwei Jahre freies Uhrenkaufrecht für ne YM, eigentlich eine cooler Deal, Du kannst sie ja auch selbst tragen. Ich wünschte ich hätte so eine Freundin oder Frau.
    2 Fliegen mit zwölf Klatschen geschlagen.

Explorer
    Ist mir auch aufgefallen, dass dei YM 40mm bei Frauen so beliebt ist, ich habe inzwischen schon 2 Damen damit gesehen ( ... und kürzlich in Dortmund eine mit ´ner Sea Dweller).

Frauen rauchen unsere Cohiba, fahren unsere Harley, trinken unseren Lagavulin....lasst uns wenigsten die die Rolex Sportmodelle. (IWC)
    Ingo Peter