Original von BESP
Original von Smile
... ich kenne sammler, die das schon gemacht haben ... aber ich halte nicht soviel davon ... jeder eingriff ist gefährlich und jeder eingriff ist ein eingriff ... so schnell bröckeln die zeiger und indexe nicht ... ich habe diese hypothese hier vor zwei jahren mal ins spiel gebracht - um meine beschissenen sl zeiger vor mir zu rechtfertigen (lol) - seitdem schürt sich eine doch irrationale angst um dieses thema ... let it be, my friend ...
Smile, du klingst, wie die Made im (Uhren)Speck, sei vorsichtig was du von dir gibst, gaaanz vorsichtig - das tut mir auch weh, sehr sogar!
Ich weiss, dass ich nicht ernst genommen werde, aber das ist kein Grund, mir meine einzigen Rechtfertigungs- und Pekuniärmittel madig zu machen.
Ich sags und prophezeie es nochmal: der Tag kommt, da wirst du um Gips bei mir oder bei anderen anstehen, um die leeren Zeigerhülsen deiner Tritiumruinen und Zifferblattleerplätze ausfüllen zu wollen. Dann gibts den Gips (zumindest bei mir + im Mikrogrammbereich) für 650,- Euro. Lithopone noch teurer, Champagnerkreide ab mehreren Tausend engl. Pfund!
Du Sausack, glücklicher.

Grüsse, B.

wunderbar, thx my friend !!!!