Original von elmar2001
Das heisst also Deine ist eine runtergerockte Zwiebel??? Oder wie soll ich die Aussage deuten?Original von Tudormaniac
Ich werde eine gleiche, aber neuwertige suchen.![]()
Die Uhr ist im wahrsten Sinne des Wortes gerockt worden (Vorbesitzer ein bekannter Berliner Gitarist), aber die OQ ist nicht runtergerockt. Eine wirklich ehrliche Uhr im Originalzustand. Man kann sie ja auch so tragen. Besser wäre eine Gehäuse und Bandaufarbeitung und Dichtheitsprüfung. Ich habe für SC schöne Bilder gemacht, aber die MODs müssen noch wohl zu Ende feiern
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 36
Baum-Darstellung
-
25.12.2005, 10:26 #31- Man lebt nur einmal -
Alex Georg von Tudormaniac

Ähnliche Themen
-
Gibt es bald eine neue ExplorerII? Wie wird sie aussehen?
Von Hausi im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 28.09.2010, 19:58 -
Wie würde unsere Rolex aussehen
Von cooky74 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 74Letzter Beitrag: 18.01.2008, 23:59 -
So kann eine Rolex auch aussehen....schwache Nerven bitte nicht anschauen
Von d5r-dieter im Forum Off TopicAntworten: 39Letzter Beitrag: 02.10.2007, 00:23 -
An die Glasbodenfraktion: SO muss ein Rolex-Werk zuvor aussehen ...
Von Edmundo im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 14.10.2005, 14:10 -
So muss eine Breitling aussehen
Von watoo im Forum BreitlingAntworten: 25Letzter Beitrag: 16.08.2005, 11:44

Themenstarter
Die Uhr ist im wahrsten Sinne des Wortes gerockt worden (Vorbesitzer ein bekannter Berliner Gitarist), aber die OQ ist nicht runtergerockt. Eine wirklich ehrliche Uhr im Originalzustand. Man kann sie ja auch so tragen. Besser wäre eine Gehäuse und Bandaufarbeitung und Dichtheitsprüfung. Ich habe für SC schöne Bilder gemacht, aber die MODs müssen noch wohl zu Ende feiern
Lesezeichen