Hier ist ja was loooooooooooosssssss!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen, was da noch alles kommt.
Ich glaube, dass es hier im Forum Leute gibt, die sich bestens auskennen und das sage ich Überzeugung (obwohl ich erst kurz dabei bin).
Ich hatte neulich ein Bild einer Daytona Stahl eingestellt, was mir ein Bekannter geschickt hatte (er weiß, dass ich eine wollte), aber die ersten schwer zu bekommen sind wegen der ewigen Wartezeit und zweitens wenn sie echt seien soll, dochziemlich überteuert angeboten werden.
Nun, lange Rede kurzer Sinn - ich habe das Bild eingestellt und postwendend die Antwort bekommen -....ist ein Fake; kaufe es nicht...!
Total erschüttert, habe ich es dem Bekannten mitgeteilt, der dann wiederum sehr komischg "rummgeeiert sit in seinen Äußerungen und....na ja,angeblich ist er selber reingefallen ....USW. :stupid:
Ich kann nur sagen, ich weiß nicht wie man das sieht, habe aber hier ein gutes Gefühl ! und werde meine zukünftigen Uhren wohl nur hier, oder beim Konzi kaufen
Aber spannend ist es hier schon .... weiter so
Gruß Uwe
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Baum-Darstellung
-
25.12.2005, 17:03 #13Ihr seid O.K. Ich bin O.K. Zusammen sind wir fantastisch
Ähnliche Themen
-
MC, das ding ist doch fake oder?
Von maut im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 18.06.2009, 22:36 -
Fake oder doch Original?
Von timske im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 12Letzter Beitrag: 23.09.2007, 22:24 -
das ist doch wohl ein fake oder ?
Von urmelausdemeis im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 05.10.2005, 22:15 -
Fake - kein Fake - doch ein Fake - oder doch nicht ...
Von newharry im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 19Letzter Beitrag: 23.07.2004, 19:51






Zitieren
Lesezeichen