Hay Guy´s,
nun wird er sich auch noch bei uns Anmelden wollen,
er wartet nur noch auf die Freischaltung der Mod´s !!
so in einer Antwort am ende des Auktionstext.
Frage: Hallo, bin interessiert-aber es gibt Zweifel. Guckst Du hier: Das ist doch ein Fake !!! oder ??? Ich kann mich nicht entscheiden, mitzubieten. Reinhard
24.12.05
Antwort: Hallo, danke für den Tip - habe mich eben angemeldet, wusste leider nicht das es so ein Tolles Forum gibt... hoffe ich werde bald freigeschaltet... nun zu ihrem Problem, kommen sie einfach nach den Feiertagen persönlich vorbei und schaun sich die Uhr bei einer Tasse Kaffee an, sie können mir Glauben, all ihre Zweifel sind innerhalb von Sekunden wie weggeblasen...Aber ich verstehe ihre Zweifel, ich persönlich bin genauso an die Sache rangegangen, es gibt einfach zuviele ******** im Netz, leider... Jedoch habe ich selbst mittlerweile 3 Luxusuhren bei Ebay ersteigert und alles lief bestens, die letzte hab ich mir sogar schicken lassen und vorab überwiesen, vor einem halben Jahr wäre mir dies im Traum nicht eingefallen - einen 5 - stelligen Betrag ins blaue zu bezahlen, ich bin aber eines besseren Belehrt worden... Nun einen kleinen Rat, bleiben sie so Misstrauisch wie sie es jetzt sind, dies bewahrt sie vor Enttäuschungen, den ich werde sicher das eine oder andere Mal über den Tisch gezogen da ich meine Scheu verloren habe, leider... Aber was solls, bei den 3 Uhren habe so viel Geld gespart und auch Zeit, das ich einen Rückschlag im Plus bin ;-) Kommen sie sich erst die Uhr anschauen und dann Bieten, so sind sie auch der SICHEREN SEITE !!! Viele Grüsse aus Heilbronn und ein Frohes Fest wünscht ihnen Michael Laier
Ergebnis 1 bis 20 von 99
Hybrid-Darstellung
-
24.12.2005, 11:43 #1
hoffentlich werde ich .....................
Beste Grüße Ralph