..... wobei doch st/gold die wertiger Kombination istOriginal von Lupper
Gute Formulierung.Original von Smile
... wert- und sparkoalition ...![]()
diese Aussagena ja .........
Ergebnis 41 bis 60 von 142
-
22.12.2005, 16:43 #41Ich bin nicht vollwertig,heul,oder gehts mit einer IWC vielleicht auch?Original von dibi
Ist man eigentlich vollwertiges Forumsmitglied wenn man nicht mindestes eine GG Rolex besitzt?
Ich muss mal in den Statuten nachsehen
Goldigen Gruß
DirkGruß Michael
-
22.12.2005, 16:44 #42
wobei ...............................
Beste Grüße Ralph

-
22.12.2005, 16:44 #43ehemaliges mitgliedGastwesentlich .. hässlich egal ob Stahl oder sonst was und dann noch ohne Datum.Original von Smile
... ist ne uhr für leute, die nicht das richtige bekommen haben, oder für die wert- und sparkoalition ... dass sie hässlich ist, lasse ich jetzt mal beiseite ...

Gruß
Uwe
P.S. grundsätzlich sind nur GG-Modelle wahre Rolexuhren.
-
22.12.2005, 16:55 #44Submariner
RE: wobei ...............................
Was Du ja hiermit bestätigt hastOriginal von Ralph
..... wobei doch st/gold die wertiger Kombination istOriginal von Lupper
Gute Formulierung.Original von Smile
... wert- und sparkoalition ...
diese Aussage
na ja .........
Gruß Thilo
-
22.12.2005, 16:55 #45singulus30Gast... ist ne uhr für leute, die nicht das richtige bekommen haben, oder für die wert- und sparkoalition
und weil ich so ein großer sparer bin habe ich auch das Brilliblatt gegenüber dem Serienblatt genommen.......stimmt ne Stahl kostet ja auch 10700 Euro
scheinst ja "Fachmann" zu sein
-
22.12.2005, 16:55 #46Datejust
RE: Händler EK Preise bei Rolex :-(
Eine 47er Marge ist bei Uhren-Schmuck wohl eher niedrig. RolexOriginal von singulus30
5700,- im Einkauf (liste 10700)
,bei Gold sieht es noch krasser aus.
Dachte eigentlich immer Rolex sei stabil wie eine Währung, aber ist wohl denn doch net so. :stupid:
LG.Chris
ist da wohl eher ganz unten anzusiedeln.
Schau Dir die Auslage eines Konzis an. Bei den Lagerzinskosten
und dem schlechten Umschlag (außer bei Ausnahmemodellen).
Hinzu kommt die exponierte Lager der Geschäfte die reichlich
Miete kosten sowie den Service den er bieten muss.
Kein Mitleid, aber die Marge m u s s er haben.
Vergiss bitte die Rabatte nicht.
Gruß
Markus
-
22.12.2005, 16:57 #47riesling1965Gast
RE: Händler EK Preise bei Rolex
Hi....
Bin ziemlich neu hier und lese gerne eure Berichte /Erfahrungen/Tips etc.,auch wenn`s mal nicht um`s Krönchen geht..........Aber so`ne Geschichte( die schreibt das Leben ja wirklich - oder ?) wie die hier , finde ich ja richtig Besorgnis erregend...
Grüße Frank
-
22.12.2005, 17:03 #48singulus30Gast
RE: Händler EK Preise bei Rolex :-(
Original von KeineKohle
Eine 47er Marge ist bei Uhren-Schmuck wohl eher niedrig. RolexOriginal von singulus30
5700,- im Einkauf (liste 10700)
,bei Gold sieht es noch krasser aus.
Dachte eigentlich immer Rolex sei stabil wie eine Währung, aber ist wohl denn doch net so. :stupid:
LG.Chris
ist da wohl eher ganz unten anzusiedeln.
Schau Dir die Auslage eines Konzis an. Bei den Lagerzinskosten
und dem schlechten Umschlag (außer bei Ausnahmemodellen).
Hinzu kommt die exponierte Lager der Geschäfte die reichlich
Miete kosten sowie den Service den er bieten muss.
Kein Mitleid, aber die Marge m u s s er haben.
Vergiss bitte die Rabatte nicht.
Gruß
Markus
Ich finde das auch in Ordnung,will nicht wissen was eine Louis Vuitton im EK kosten....."Angy" sammelt die nämlich.
LG.Chris
-
22.12.2005, 17:03 #49Deepsea
Mein Lieber,Original von singulus30
... ist ne uhr für leute, die nicht das richtige bekommen haben, oder für die wert- und sparkoalition
und weil ich so ein großer sparer bin habe ich auch das Brilliblatt gegenüber dem Serienblatt genommen.......stimmt ne Stahl kostet ja auch 10700 Euro
ich fürchte das hättest Du demjenigen so nicht sagen müssen.
Hast Dich damit als NULLAHNUNG geoutet
Gruß, Reza

-
22.12.2005, 17:03 #50Submariner
Das finde ich nicht!
Da der EK vom Konzi mich noch nie wirklich Interessiert hat, warum auch.
Der Fehler bei Singulus liegt darin, daß man nicht dem selben Händler, 3 Tage später, die bei Ihm gekaufte Uhr wieder verkaufen oder in Zahlung geben kann.
Der Marktpreis seiner Uhr hat doch überhaupt nichts mit dem Händler EK zu tun.
edit: Ich war zu langsam. War auf das Besorgnis bezogen.Gruß Thilo
-
22.12.2005, 17:09 #51GMT-Master
Hallo DirkOriginal von dibi
Ist man eigentlich vollwertiges Forumsmitglied wenn man nicht mindestes eine GG Rolex besitzt?
Ich muss mal in den Statuten nachsehen
Goldigen Gruß
Dirk
glaube nicht
Eine ist muß besser zwei und zwar Klassiker und Sportmodell :stupid:
Gruß
JürgenGrüße
Jürgen

-
22.12.2005, 17:09 #52singulus30GastOriginal von Reg
Mein Lieber,Original von singulus30
... ist ne uhr für leute, die nicht das richtige bekommen haben, oder für die wert- und sparkoalition
ich fürchte das hättest Du demjenigen so nicht sagen müssen.
Hast Dich damit als NULLAHNUNG geoutet
HALLO?? Er meint ich hätte mir die Daytona gekauft weil ich mir eine Stahl nicht leisen könnte.......Eine Stahl hätte ich aber BILLIGER als meine BI Daytona bekommen können !!!

Stahl kostet Liste unter 6000 und beim Grauen 8000,für meine Habe ich mit dem Brilliblatt über 8000 gezahlt - wo hab ich also NULLAHNUNG ??????? :stupid: :stupid:
-
22.12.2005, 17:09 #53
Ich mag den Singulus, er geht die Sache mit der nötigen Chuzpe und ohne falsche Scheuklappen an. Fragen sind da, um gestellt zu werden.
Mein persönlicher Rat: Kauf dir eine Golduhr, am besten die YM oder eine D - die haben tatsächlich mehr Image als eine St/G. Vergiß den EK und vergiß den Wiederverkaufswert - Gold ist Gold, nur für Gold und Frauen werden Kriege geführt. Auch den Upgrade zum SL würde ich mir ernsthaft überlegen, denn das passende Auto zur Uhr ist entscheidend. Im E 46 kommt Gold ganz schlecht, ich würde sofort ein Fake dahinter vermuten.
Und wo zum Teufel find ich Frauen, die auf meine Goldmöhre abfahren?Beste Grüße, Tobias
Temper your chocolate, you tw*t!
-
22.12.2005, 17:11 #54singulus30Gast.......stimmt ne Stahl kostet ja auch 10700 Euro
das war zynisch gemeint,denn die Bi Daytona mit Brilliblatt kostet 10700 alles klar??
-
22.12.2005, 17:13 #55Falsch. 100 darüber!Original von singulus30
Stahl kostet Liste unter 6000...Gruß, Hannes
-
22.12.2005, 17:13 #56
Du meinst ironisch, nicht zynisch. Niemand mag Zyniker, denn Zyniker sind negativ eingestellt und ohne Lebensfreude.
Beste Grüße, Tobias
Temper your chocolate, you tw*t!
-
22.12.2005, 17:13 #57GMT-Master
*plopp*
-
22.12.2005, 17:16 #58Wer wollte sich denn ein GG Modell kaufen ? Du doch wohl...Original von singulus30
Aber 20.000 nur das dann alles GG ist ???, dann gebe ich lieber meinen BMW in Zahlung und kaufe mir ne bessere Karre.Gruß Kalle
...acta, non verba...
-
22.12.2005, 17:17 #59singulus30GastOriginal von Donluigi
Ich mag den Singulus, er geht die Sache mit der nötigen Chuzpe und ohne falsche Scheuklappen an. Fragen sind da, um gestellt zu werden.
Mein persönlicher Rat: Kauf dir eine Golduhr, am besten die YM oder eine D - die haben tatsächlich mehr Image als eine St/G. Vergiß den EK und vergiß den Wiederverkaufswert - Gold ist Gold, nur für Gold und Frauen werden Kriege geführt. Auch den Upgrade zum SL würde ich mir ernsthaft überlegen, denn das passende Auto zur Uhr ist entscheidend. Im E 46 kommt Gold ganz schlecht, ich würde sofort ein Fake dahinter vermuten.
Und wo zum Teufel find ich Frauen, die auf meine Goldmöhre abfahren?
Ja hast Du recht,es muss einfach passen.Wenn der SL da ist - kommt auch eine GG alles andere ist Schwachsinn....und Bi Daytona im e46 geht ja noch - oder......?

LG.Chris
-
22.12.2005, 17:18 #60
Sultan, ick hör dir trappsen....
Schöne Grüße
Alexander