Hier kommt eine Rolex GMT-Master Ref. 16700 mit schwarzer Lünette – ein echter Klassiker für alle, die wissen, worauf es ankommt.
Statt teurem Full Set gibt es hier nur die Uhr selbst:
lässig am schwarzen NATO-Band, mit sportlichem Vintage-Charme und dem zeitlosen Look, der die GMT so besonders macht.
Der Vorteil der 16700 liegt vor allem in ihrer Position als klassischer Übergang zwischen Vintage-Rolex und modernerer Sportuhr.
Sie ist für viele Fans genau der Sweet Spot: klassisches GMT-Master-Design, Saphirglas und ein bewährtes Werk – ohne die ganz moderne Anmutung der späteren Modelle.
Zudem ist sie die flachste aller GMT´s, was sie absolut angenehm zu tragen macht.
Es handelt sich um eine L-Serie aus ca. 1989–1990.
Das Kaliber 3175 verfügt über eine Datums-Schnellverstellung, lästige Kurbelei entfällt also.
Die Uhr wurde technisch überprüft & reguliert - optisch leicht aufgehübscht, WD getestet sowie über das Rolex System abgefragt.
Der Preis für die GMT-Master liegt bewusst bei fairen:
6.999.-€
Ich habe die Uhr bereits attraktiv eingepreist und möchte sie zu diesem Preis verkaufen.
Daher bitte ich um Verständnis, dass ich keine Preisverhandlungen wünsche.
Wenn du eine GMT zu einem fairen und transparenten Preis suchst und der Preis für dich passt, bist du herzlich willkommen!
![]()
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Rolex GMT-Master 16700
Hybrid-Darstellung
-
Gestern, 16:14 #1
Rolex GMT-Master 16700