schönen gruß aus dem kleinen saarlandOriginal von Patriot
Als erstes, schönes Schußbild!!! (aber auf 25m DurchschnittOriginal von rhedeko
Irgendwo schrieb jemand mit seiner Muskete trifft er kein Scheunentor......das liegt dann an ihm
Muskete ist ein Fall für sich, da keine Kimme vorhanden ist...... man zielt über den Lauf....
habe ich selbst mal aus jux bei einer meisterschaft mitgeschossen.....ergebnis: qualifikation zur deutschen meisterschaft - hab ich dann doch abgesagt
...) ich schaue dir gerne mal zu, wie es besser geht
... kenne in den deutschland nicht jeden...aber nur so 10-15 leutchen die das fertigbekommen
Aber zu Deiner Äußerung: "Irgendwo schrieb jemand mit seiner Muskete trifft er kein Scheunentor......das liegt dann an ihm"
looooooooooooooooool
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wie man mit einer Kal. .72 Muskete auf 50m ein sauberes Schußbild abgeben kann.
Ich schiesse selber Vorderlader und denke, daß dies nur schwer möglich ist......bitte zu bedenken....wir sprechen nicht von Kal. 45 mit 'nem schönen Maxiball Geschoß
kommst im juli nach pforzheim und schaust dir mal ein paar trefferbilder an
Grüße aus der Pfalz![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 90
Thema: schiess-stand & co.
Baum-Darstellung
-
22.12.2005, 19:53 #25Gesperrter User