...Abstand.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Meta Muse Charm
-
Gestern, 11:55 #1
Meta Muse Charm
https://www.netzwelt.de/news/258877-...lle-handy.html
Was haltet ihr potentiell von so einem Gadget?Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!
-
Gestern, 12:05 #2beste Grüße

Christian
>> Suche Vintage CERTINA DS-2 <<
-
Gestern, 16:08 #3
Genau. Im Text werden ja die "Vorgänger" Humane AI Pin oder Rabbit R1 genannt. Beide nach kurzer Influencer-Welle rasant verbrannt genau wie das Geld der Early Adaptors. Das Ding ist der feuchte Traum jedes Datensammlers und ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wie man sich so ein Dauerlauschgerät um den Hals hängen möchte ... zumal es rechtlich schnell problematisch werden kann, sei es am Arbeitsplatz (Firmeninterna -> Meta), DGSVO vor allem wenn dritte Aufgezeichnet werden, § 8 TDDDG.
--
Beste Grüße, Andreas
-
Gestern, 16:21 #4
Ich finde den Ansatz ziemlich interessant. Ein Meta-Produkt würde ich mir nie anlachen. Aber da wird in den nächsten Jahren noch einiges kommen, was bei entsprechender Akzeptanz Smartphones ersetzen wird.
Cheers,
Nils
-
Gestern, 16:56 #5
Ich hab damals auch NULL Vorstellung gehabt, was dieses Internet für einen Mehrwert bringen soll.
Lebte damals in der Diaspora - in Mannheim - und war nur froh, im Web im Express die News zum Ersten Fussball Club Köln lesen zu können….
… sonstige Ideen hatte ich nicht.
Lustigerweise habe ich bei diesem Dingsi ähnliche Vibes.
Future will tell
Habe die Ehre
Dirk
Das Leben ist zu kurz!
Geh raus - mache Fehler - brich die Regeln - lass die Leute labern und gib niemals auf!