Leider wird das eine große Enttäuschung
Optisch echt sehr „einfach“ für ne Bond Watch
Ergebnis 81 bis 100 von 129
-
Gestern, 13:40 #81
Au jetzt.
was ist das denn??
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
Gestern, 15:46 #82
-
Gestern, 20:03 #83
https://www.youtube.com/watch?v=QtmT_cBvRKA
vielleicht doch nicht …Gruß, Reiner

-
Gestern, 20:42 #84
-
Gestern, 20:52 #85
so würde sie mir aber gefallen
Gruß, Reiner

-
Heute, 07:03 #86
Der 5. Oktober ist offiziell der „Global James Bond Day“ (zur Erinnerung an die Weltpremiere von Dr. No am 5. Oktober 1962) Da sollte doch etwas besonderes kommen oder?
Aufgeben ist kein Option.
In diesem Sinne.
Markus
-
Heute, 07:50 #87
Also bei mir hier wäre nun der 05.10., sehe noch nix.
MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
Heute, 07:55 #88
Ich auch nicht - wäre sonst schon auf dem Weg nach München.
Gruß, Reiner

-
Heute, 08:11 #89
Wenn man sich die Zeiten im ersten Beitrag dieses Threads anschaut, hat's ja noch ein wenig Zeit...
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
Heute, 08:27 #90
Die 12.00 Uhr sind ja dann auch nur für VIP Kunden mit Einladung
Gruß, Reiner

-
Heute, 09:11 #91
Dann muss es aber etwas besonders sein.
In diesem Sinne.
Markus
-
Heute, 09:46 #92
zu besonders für mich

Warten wir’s abGruß, Reiner

-
Heute, 10:14 #93
https://www.omegawatches.com/de-de/w...-light/product
First Light 007
Also mir gefällt sie ehrlicherweise nicht wirklich .... und ich liebe 007 Filme.
Thomas
-
Heute, 10:38 #94
Aber die wurde schon vorgestellt, die finde ich schon cool, aber da kommt noch ein Knaller so dass Reiner nach München fährt.
In diesem Sinne.
Markus
-
Heute, 11:01 #95
ich bin nicht gefahren - bin ja kein VIP

Bin gespannt was es wird und entscheide dannGruß, Reiner

-
Heute, 11:10 #96
600k Tourbillon
Gruss
WumTGT - Trinken gegen Terror
-
Heute, 11:18 #97
also die schwatte gefällt mir ganz gut
-
Heute, 11:37 #98
Wird wohl eine nerdige Q-Edition.

https://www.omegawatches.com/de-de/w...21030422003004
-
Heute, 11:44 #99
Sehe eben erst, dass es den Text wohl schon seit ein paar Tagen dort gibt und Dark2010 ihn sogar vor drei Tagen schon dekodiert hier eingestellt hat. Dödöm
-
Heute, 11:53 #100Submariner
Als Hommage an ihr langjähriges Vermächtnis in der Welt von James Bond präsentiert die Marke OMEGA die Seamaster Diver 300M James Bond Edition.
Das 42-mm-Modell ist aus Edelstahl gefertigt und verfügt über eine einseitig drehbare Lünette mit einem Ring aus Titan Grad 5, in den die Tauchskala per Laser als Positivrelief eingraviert wurde. Der Punkt bei 12 Uhr ist mit weißer Super-LumiNova gefüllt.
Das ist die offizielle Beschreibung von Omega:
Für das Zifferblatt wurde blaues Aluminium verwendet, das per Laser mit einem Wellenmuster graviert wurde. Es verfügt über skelettierte, polierte, facettierte und rhodinierte Zeiger, während die Indizes mit weißer Super-LumiNova gefüllt sind. Auch der zentrale Sekundenzeiger ist rhodiniert, und die Markierungen sind in weiß aufgedruckt. Die Zeiger für Stunden und Sekunden leuchten wie die Indizes in Blau, während der Minutenzeiger zusammen mit dem Punkt auf der Tauchskala grün leuchtet.
Am Handgelenk gehalten wird die Uhr von einem gebürsteten Milanaise-Armband mit Schließe und für den Antrieb sorgt das OMEGA Co-Axial Master Chronometer Kaliber 8806. Der polierte und gebürstete Gehäuseboden weist OMEGAs Design mit wellenförmigen Kanten auf und ist mit den Schriftzügen NAIAD LOCK und DIVER 300M sowie der Wasserdichtigkeit graviert, während eine rhodinierte Gun-Barrel-Verzierung als Teil des Rotors durch das flache Saphirglas sichtbar ist.
Geliefert wird die Uhr in einer speziellen blauen Präsentationsbox, die sich über einen Drücker mit dem 007-Logo öffnen lässt.
ROLEX-WEAPON OF CHOICE