hi reza,

dann gibts es jetzt eine kleine käuferberatung:

die marroni dial 6265 wird so schnell nicht mehr zu finden sein, marcello hat mir heute
geschrieben, dass er in all der zeit seiner rolex sammelleidenschaft (er ist einer der
grössten kenner der branche, vielleicht der grösste und macht das seit sehr langer zeit)
erst weniger als fünf gesehen hat ... davon je zweimal eine 6239 und 6240 aus
1965 bis 67 ... das fällt also schon mal weg.

first: schön sind alle 4 erhältlichen kombinationen !!! die 'panda', eine 6263 mit
silbernem blatt ist weltweit die beliebteste und auch noch ganz gut zu finden. mein
favorit war lange die 6265 mit schwarzem blatt OHNE red daytona aufdruck.

deswegen: hätte ich geld - ich hab es nicht mehr - ich würde nach folgender uhr
suchen: eine 6265 mit seriennummer bis 5xxxxxx, also bis ca. 1975, mit schwarzem
blatt OHNE red 'Daytona' aufdruck - also serie1 !!! das etwas kleinere gehäuse der
ersten serie ist wunderschön elegant und geschmeidig am arm !!!

und trotzdem: kauf dir natürlich nur, was dir am besten gefällt !!!!

ich würde an deiner stelle für diese uhr zwischen 17- und 19000 euro ausgeben,
je nach zustand !! und dann entweder das 7835 folded band oder das solid 78350 !!

was wichtig ist:
solltest du eine finden, bitte maile mir bilder zu oder stelle sie hier ein. es gibt sehr
sehr gute fakes mittlerweile, es ist ein minenfeld !! ich kenne experten, die erst nach
einer woche festgestellt haben, dass mit ihrer handaufzugsdaytona etwas nicht stimmt !!

be careful, it is lots of money !!

ich habe mir noch vor einem halben jahr geschworen, nicht über 15000 für so eine uhr
auszugeben, jetzt habe ich weit über 20000 dafür bezahlt und bin immer noch glücklich
darüber ... die preise für diese schönheiten sind nicht aufzuhalten - alle paar monate
kommt ein tausender dazu ... man kann es drehen wie man möchte: die daytona ist
DER chronograph der uhrengeschichte, mittlerweile kultobjekt, man findet sie im moma
in new york ... diese uhr ist legende !!!!!

hope this helps !!
happy hunting and all the luck somebody need
werner