Meinen herzlichsten Glückwunsch, Gats, wenngleich ich mit der Uhr nicht viel anfangen kann, abgesehen von ihrer offensichtlichen Seltenheit.
Meine Erwartung ist übrigens nicht erfüllt worden, ich hatte wirklich angenommen, du wärst jetzt Besitzer einer "Kew A" in Gold oder so ähnlich...egal.
Deine Neue ist eine schöne Uhr, für mein Dafürhalten aber eher unspektakulär, rein optisch betrachtet, aber ich war noch nie ein grosser Fan der 6265 und damit auch kein Adressat für armverschränkenden Schunkeltaumel in schlabberschmatzender Verbrüderungsfreude, nicht zumindest in diesem Fall, ansonsten bin auch ich anfällig für atavistische Grundmuster männlichen Gruppenverhaltens.
Meiner Empathie sind in diesem Fall doch Grenzen beim Geschmacksempfinden bzgl. der Optik gesetzt - und das ist gut so, dadurch unterscheiden wir uns alle und die Geschmackspalette wird reichhaltig(er).

Ich freu mich trotzdem riesig für dich, für deine Erfolge beim Stöbern UND weil du als Jagdkönig ins Forum eingehen wirst. Sozusagen als der immer schon anwesende und alles untersuchende Delphin, während andere als behäbige Grönlandwale tonnenweise Krilluhrenverschnitt in sich reinschaufeln und noch andere, wie ich, als Sardine ihr Leben im Kosmos des unbefleckten Sammelschwachsinns dahinfristen.
Du hast jedenfalls den nötigen Biss und traust dich an leckere Brocken ran und ich sags nochmal, von nix kommt nix.
Was wäre es doch langweilig ohne Extremisten und Wahnsinnige, die sind das Salz in der Suppe und machen den Frass erst lecker!!!!!!!

Herzliche Grüsse, Gustav



dies ist großer geist, deshalb lese ich in diesem forum mit.......