Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 134
  1. #41
    PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    21.845
    Heute Premiere! Das erste Mal, dass ich mich für eine Neuvorstellung beim Konzi gemeldet habe . Und ich war frühhhhh
    Martin

    "Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

  2. #42
    Freccione Avatar von wristory
    Registriert seit
    21.09.2005
    Ort
    NBG
    Beiträge
    5.248
    Ich habe auch mal mein Interesse bekundet. Mal sehen ob es klappt
    Gruß Dino

    ...always surprising

  3. #43
    ehemaliges mitglied
    Gast
    00:30 heute Nacht ging die WhatsApp raus. Heute Morgen kam die Rückmeldung das mein Wunsch selbstverständlich gelistet ist… Ich würde mich freuen sie bis zum Sommer zu haben. Wird nicht meine Daily aber sie wird garantiert wöchentlich Ausgang bekommen. Es ist einfach mal was ganz anderes…

  4. #44
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    24.12.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    755
    Mag ich - 41mm

  5. #45
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    12.10.2021
    Beiträge
    1.099
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen
    Ich finde die Uhr unwürdig. Wenn ich eine Modeuhr kaufen möchte schaue ich gerne bei Timex etc … aber doch nicht hier bei unserer Lieblingsmarke.
    Endlich sagts mal einer.

    Für mich ist es eben genau das Gegenteil von dem, wofür Rolex für mich stand. Modefarben an denen man sich schnell satt sieht statt schöne, kontinuierlich weiterentwickelte zeitlose Klassiker. Überspitzt gesagt: Uhr für eine Saison. Dekadenz.
    Gruß, Oskar

  6. #46
    Submariner
    Registriert seit
    27.09.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    385
    Mir gefällt die 100 Jahre Jubiläums OP in 36mm um Längen persönlich besser. Auch wenn die Chancen sehr gering sind, eine vom Konzi zu bekommen, hat sie für mich schon etwas Besonderes… Das bunte Blatt hab ich persönlich schnell übersehen… Ging mir bei der Pepsi auch so…🤷*♂️

  7. #47
    Deepsea Avatar von watchmeister
    Registriert seit
    18.05.2025
    Beiträge
    1.101
    Zitat Zitat von WUM Beitrag anzeigen
    woke Clownuhr
    Gruss
    Wum
    Da stimm ich dir zu! Vielleicht nehmen sie beim nächsten Modell als Indexe echte Gummibären und als Zeigersatz Brausestangen. Da sind wir dann wieder bei meiner Lieblings- Traubenzucker- Uhr aus dem Schwimmbad, da musste ich mich auch anstellen um eine zu bekommen, ging aber schneller für paar Pfennig🤗
    Ach war das Leben schön!

  8. #48
    PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    15.070
    Spannend zu lesen, dass sie einem entweder gut gefällt, oder man so gar nix damit anfangen kann. #Teamoder
    Ohne Signatur

  9. #49
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.844
    Zitat Zitat von watchmeister Beitrag anzeigen
    Da stimm ich dir zu! Vielleicht nehmen sie beim nächsten Modell als Indexe echte Gummibären und als Zeigersatz Brausestangen. Da sind wir dann wieder bei meiner Lieblings- Traubenzucker- Uhr aus dem Schwimmbad, da musste ich mich auch anstellen um eine zu bekommen, ging aber schneller für paar Pfennig��
    Ach war das Leben schön!
    sowas hat Norquain gerade vorgestellt
    Wenn man schon alles hat, warum nicht? Das Leben ist teilweise eh viel zu langweilig...
    https://norqain.com/de/pages/freedom...life-sprinkles
    liebe Grüße
    Alex

  10. #50
    Deepsea Avatar von watchmeister
    Registriert seit
    18.05.2025
    Beiträge
    1.101
    Übertreiben kann man es aber auch und ich denke, dass man nicht jeden „Brainstorm“ umsetzen muss! Höherwertige Uhren dermaßen zu verschandeln ist nicht wirklich der Sinn der Sache. Da wäre mir eine coole Komplikation wie bei der Snoopy 3, wo Snoopy in der Rakete sitzt und vorbeiflitzt schon mehr erwünscht, anstatt ein Konfetti- Regenbogen- Dial. Aber ist halt billiger zum Produzieren und wirft mehr ab, ganz nach dem Motto: „Umsatz ist alles“! Die Uhrenindustrie verarscht uns doch zusammen mit den Influencern die alles aufbauschen und wir „Dackeln“ hinterher😁 Aber so läuft halt das Geschäft!
    Geändert von watchmeister (16.04.2026 um 00:51 Uhr)

  11. #51
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.844
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde das dial klasse und habe mich gestern auf die Liste setzen lassen. Ist die erste Rolex seit Jahren, die mich wieder mal interessiert.
    Diese rolexrolexrolex dial gabs übrings schon "immer" und immer wieder mal. Es zum 100. Jubiläum der OP in knalligen Farben zu bringen, ist also nicht aus der Luft gegriffen.
    Und eine Komplikation ala Snoopy in der Einsteiger-Rolex zu bringen meinst du ja hoffentlich nicht ernst...
    liebe Grüße
    Alex

  12. #52
    Freccione Avatar von klazomane
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.980
    Mercedes Gleitze, wie sie auf der OP-Rückseite den Ärmelkanal durchschwimmt...
    Gruß, der Carsten

  13. #53
    Freccione Avatar von orphie
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    6.844
    als horizontale powerreserve Anzeige
    liebe Grüße
    Alex

  14. #54
    Oyster
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    15
    Unfassbar hässlich, sollte den Nickname Vomit erhalten. Augenkrebs beim Draufschauen.

  15. #55
    Mil-Sub Avatar von ligthning
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    LaSarre
    Beiträge
    10.878
    Perfekt für den schlanken Arm einer hübschen, jungen Dame mit Urlaubs- oder Naturbräune.

    Somit keinesfalls für mich!

    LG Helmut

  16. #56
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Tegernsee/Gardasee
    Beiträge
    872
    Mir gefällt die Uhr, aber nicht so gut, dass ich sie kaufen möchte. So ungewöhnlich finde ich sie nicht, immerhin gabs ja schon farbige Puzzleteile und Luftballons auf Zifferblättern.
    Eines ist sie in jedem Fall: Originell und auch was für die Leute, denen andere Uhren zu konservativ sind. Soll es auch geben.
    Die hat schon ihre Berechtigung und wem sie nicht gefällt, kauft sie halt nicht.

  17. #57
    Datejust
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    95
    Ich mag ja gerade diese eher ungewöhnlichen Zifferblätter gerne, finde auch die Puzzle Daydate klasse, eine schwarze Sub bekommt man ja trotzdem weiter, wenn es klassisch sein soll…

  18. #58
    GMT-Master Avatar von deepsea
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    519
    Ich find die Klasse. Passt an meinen bunt tätowierten Arm Und ich finde es gut, wenn die ganze Palette an Geschmäckern abgedeckt wird. Von 1908 über DD, Sub bis hin zur bunten OP. Für (fast) jeden Geldbeutel und Geschmack was dabei.
    Grüße
    Erik

    What watch? Ten watch! Such much?

  19. #59
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.605
    Ich glaube, was mich an diesem Blatt so sehr packt, lässt sich gar nicht so auf den ersten Blick erklären.

    Im ersten Moment wirkt es einfach wie ein ungewöhnlich farbenfrohes, fast verspieltes Design.

    Aber je länger ich darauf hinschaue, desto mehr passiert da auf dem Blatt und im Kopf. Für mich haben diese Elemente ganz klar etwas von nautischen Signalflaggen - ohne das es gewollt wirkt.

    Und eben genau das gefällt mir so sehr daran:
    Es ist eine wunderschöne Interpretation aus der Oyster Historie. Irgendwo zwischen Seefahrt, Internationalität und diesem Gefühl von "unterwegs" sein. Man denkt automatisch an Häfen, Boote, Sommer, Bewegung. Meine Welt

    Gleichzeitig hat das Ganze aber eine angenehme frische, fast schon "joie de vivre", etwas, das ich bei vielen Uhren vermisse. Die meisten sind perfekt gemacht – aber eben auch sehr ernst. Diese hier nimmt sich selbst nicht ganz so ernst, ohne an Qualität zu verlieren. Das find´ich grossartig an diesem Blatt.

    Am Ende ist es aber eher weniger die Frage von „gefällt mir" oder "gefällt nicht“, sondern eher: Fühle ich etwas, wenn ich drauf schaue?

    Und gerade bei dieser OP habe ich genau dieses Gefühl.

  20. #60
    Deepsea Avatar von watchmeister
    Registriert seit
    18.05.2025
    Beiträge
    1.101
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde das dial klasse und habe mich gestern auf die Liste setzen lassen. Ist die erste Rolex seit Jahren, die mich wieder mal interessiert.
    Diese rolexrolexrolex dial gabs übrings schon "immer" und immer wieder mal. Es zum 100. Jubiläum der OP in knalligen Farben zu bringen, ist also nicht aus der Luft gegriffen.
    Und eine Komplikation ala Snoopy in der Einsteiger-Rolex zu bringen meinst du ja hoffentlich nicht ernst...
    Find ich ja schön für dich und hoffentlich bekommst du eine! Der Schriftzug auf dem Blatt ist mir bekannt, aber damals sowie heute einfach ansehnlicher. Ein überarbeitetes Zifferblatt der historischen Mercedes Gleitze Uhr wäre vielleicht eine Überlegung gewesen.
    Oder die hübsche britische Schwimmerin als PIN- UP Girl in ein Blatt verewigen😉 Und ob Einsteiger-Uhr hin oder her, auch in der Holzklasse könnte mehr Aufwand betrieben werde!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.08.2019, 14:30
  2. Kurz und schmerzlos....manchmal kommt es völlig anders....
    Von Drevodom im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.11.2017, 14:49
  3. Manchmal kommt es wirklich völlig anders ...
    Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 09:34
  4. völlig schmerzbefreit ...
    Von joo im Forum Off Topic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 10:32
  5. Eine völlig neue Dimension der Uhrenprüfung..........
    Von Prof. Rolex im Forum Watch-Talk - alte Themen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 21:44

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •