War ein interessanter Kampf mit dem Hünen Valujev. Krönchen hab ich auch ein paar gesehen...
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Walujew
-
18.12.2005, 23:34 #1
Walujew
Hallo Männer
Mus ein heisser Kampf gestern gewesen sein, hab ihn leider verpasst. Bin gerade auf www.rtlsport.de gewesen da lacht mich doch direkt ein Krönchen an.
-
19.12.2005, 00:04 #2Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
19.12.2005, 01:08 #3
"interessant" ist in dem Fall eine nette Umschreibung.
Das Motto hätte heissen können: Blitzfaust gegen IQ Jahrmarkt
Nee, also ehrlich, ich war echt enttäuscht von dem K(r)ampf ....
Gruß joo
.
-
19.12.2005, 01:31 #4
RE: Walujew
Walujew is doch'n trauriger und langweiliger Kirmesboxer :sleeping:
Martin
still time to change the road you're on
-
19.12.2005, 11:13 #5ehemaliges mitgliedGast
Stimmt :sleeping: - voll der langweilige K(r)ampf. Das Beste daran war noch, wie der Trainer von Ruiz dem neuen Weltmeister den WM-Gürtel wieder von der Schulter geklaut hat und dann mit dem Betreuer aus der Valuev-Ecke aneinandergeraten ist.
Voll die Mädchenkeilerei, mit Kratzen und so, bis im der Alte (66) aus dem Valuev-Team so richtig eine vor die 12 gegeben hat, dann war plötzlich Ruhe
Ich frage mich nur, wo diese Ringrichter während des K(r)ampfes waren. Haben wahrscheinlich schon die Tantiemen gezählt, die ihnen der DON zugesichert hat, wenn sie seinen alten Weltmeister absägen, denn mit dem neuen Mann sind ja wesentlich interessantere Kämpfe zu arrangieren, als mit Ruiz.
Insgesamt jedenfalls
-
19.12.2005, 11:15 #6
Alter Weg, und ein Neuer hat leichtes Spiel:
Wird ein Schöner Titelverteidigungskampf in Vegas:
"Das russ. Monster auf dem Boden"
-
19.12.2005, 16:44 #7
Sportlich und technisch ein ganz gruseliger Kampf. Wie schon geschrieben auf Kirmes-Niveau.
... und Tschüss!
Mücke
Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Lesezeichen