Carsten, nun sei doch nicht immer gleich so realistisch![]()
Ergebnis 21 bis 32 von 32
-
Gestern, 13:59 #21
In diesem Uhrenmarkt sind wohl wirklich alle außer Rand und Band. Ganz nette Ührchen, aber was soll das? UG war doch nie ganz oben positioniert. Und nun holt man die Marke mit Neuinterpretationen alter Modelle aus der Versenkung und bietet sie teils für ein Vielfaches der Originale (Vintage Markt) an. Ich sehe dabei auch keine sonderlich handdekorierten Werke. Wo kommen diese Preise her? Wer kauft sowas? Aber was soll's, für mich ganz persönlich spielte diese Marke nie eine Rolle und das wird nun wohl auch so bleiben.
Tom, deine gefällt mir auch sehr gut!
Herzlichst, Carsten
-
Gestern, 14:38 #22Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
Gestern, 15:44 #23
Dann lieber Carsten musst nochmal nachlesen, wo UG positioniert war.
IMG_2287.jpg
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
Gestern, 15:56 #24
Die Polerouter ohne Date in Schwarz gefällt mir doch sehr. Der Preis ist jedoch wirklich sehr ambitioniert.
-
Gestern, 16:07 #25
Damals wie man so liest so auf Höhe Rolex und Omega. Beide Marken haben seither eine enorme Entwicklung durchgemacht. UG gab es Jahrzehnte nicht und kommen nun mit Hommagen der alten Referenzen, die man (größtenteils) für einen Bruchteil der aktuellen Preise erwerben kann. Die Polerouter liegt auf Daytona/ Land Dweller Level. Aber is ja nur meine bescheidene Sicht darauf.
Herzlichst, Carsten
-
Gestern, 23:19 #26DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer
Themenstarter
Ist das Deine, Behrad? Da bin ich jetzt ein bißchen ….
.
-
Heute, 10:57 #27Milgauss
Das ist schon eine ungewöhnlich breite Palette von schicken Uhren, die gleichzeitig vorgestellt wird.
Leider 4-5 Jahre zu spät. Das hätte gut funktioniert. Nur die aktuelle wirtschaftliche Situation wird es nicht einfach machen.
Das Stahlband der Polerouter sieht sehr interessant aus. Die Haptik würde ich gerne fühlen wollen.
Ich finde es klasse, dass aktuell noch der Mut da ist, in historische Marken und damit in neue „Abenteuer“ zu investieren.
Keine Ahnung, wie der Vertrieb aussieht, aber die Marke könnte einigen Händlern als Alternative zu den verlorenen Konzessionen dienen.
Gruß Merdi
-
Heute, 11:28 #28
Behrad, hast du die Exotic noch?

Gruß
Erik"Ich bin Mr. Wolf. Ich löse Probleme."
-
Heute, 12:20 #29
Sehr schade, dass man den UG zum Neueinstieg in diesem Preisfeld positioniert. Hätte vielleicht 2017/ 18 in der Hochphase von UG Vintage funktioniert. Das wird in der heutigen Zeit nicht funktionieren.
Gruß, Peter
-
Heute, 12:25 #30
Gibt es denn schon Informationen zur Vertriebsstrukutur? Auf der Homepage wird nur ein Store in Genf angekündigt, für die Uhren ist auch ausschließlich eine Pre-Order möglich.
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
Heute, 14:48 #31
Michael, Eric, absolut

3 noch. Die anderen sind wieder weg.
cheers, Behrad
Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern
-
Heute, 16:37 #32DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer
Themenstarter
Zeig mal bitte, Behrad. Das ist bestimmt eine Augenweide
.