Guten Morgen,
ich möchte euch gerne diese Uhrenrollen von Lucrin vorstellen. Diese beiden Uhrenrollen für jeweils drei Uhren habe ich mir vor einiger Zeit gekauft.
Man kann auf der Webside aus unterschiedlichen Lederarten wählen. Angeboten werden Rollen aus Glattleder, genarbtem Leder, geriffeltem Leder, pflanzlich gegerbtem Leder und Leder in Krokodil-Optik. Ich habe mich für die Ausführung in Krokodil Leder-Optik entschieden.
Die Anfertigungsqualität ist ganz hervorragend. Absolut passgenau gefertigt, die Nähte super sauber vernäht und die Druckknöpfe schließen sicher und fest. Die Kissen für die einzelne Uhren werden durch Druckknöpfe in der Rolle eingeknöpft. Diese halten ebenfalls sicher.
Fehler in der Narbenstruktur des Leders sucht man hier vergebens. Die Rollen schließen sauber, ohne das man hier großartig rumfummeln muß, um die Druckknöpfe ineinander zusammenzufügen und zu schließen.
Die Kissen sind allerdings eher für Uhren mit geringerem Armbanddurchmesser geeignet. Ich selbst habe einen HGU von 19-19,5 cm. Meine Uhrenarmbänder sind zu groß und finden auf den Kissen somit keinen Halt. Leider werden die Kissen auch nur in einer Größe geliefert. Bis 17-17,5 HGU sollten die Uhren aber guten Halt finden.
Geliefert werden die Rollen in einem filzartigen Stoffbeutel. Warum ich Beutel in zwei unterschiedlichen Größen bekommen habe weiß der Geier.
Angeboten werden die Uhrenrollen in einer umfangreiche Farbpalette.
Mit 529.- pro Rolle sicherlich nicht ganz günstig. Die Qualität ist aber klasse.
Schaut sie euch einfach mal an.
![]()
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Uhrenrollen von Lucrin
Baum-Darstellung
-
Gestern, 10:41 #1
Uhrenrollen von Lucrin
Geändert von Uhr-Knall (Gestern um 10:47 Uhr)
Gruß Gunnar