Hallo zusammen,
diese Mail habe ich gerade vom VK bekommen, den Konzi habe ich gelöscht...
Er schickt mir auch noch detaillierte Bilder:
Hallo Manuel,
ich hoffe, dass Sie mir helfen können diesen
GANOVEN von Rolex-Konzessionär verhaften zu lassen, bei dem ich dieses Band erworben habe, ha, ha.Oder Rolex direkt hat mir ein gefälschtes Band verkauft. Unglaublich, gibt es eigentlich nur noch schlechte Menschen ?
Ich werde mal gleich ein paar weitere Bilder schießen und Ihnen zusenden.
Die Uhr, genau wie das Band wurden in *** bei Juwelier *** erworben. Wie Sie sicher wissen, ist es eigentlich unmöglich
ein Band so zu erwerben, ohne ein defektes dafür
in Tausch zu geben. Da ich den einen oder anderen Euro bei *** gelassen habe und den damaligen Uhrmachermeister persönlich kannte,
ergab sich eine günstige Situation. Sie können also beruhigt sein. Ach ja, ich schicke Ihnen
noch ein Foto vom Kaufbeleg. Das Band kostet
1500,-- EUR. Ich habe 1000,-- bezahlt und noch etwas in Zahlung gegeben.
Bis später
Sasa ( wird Sascha ausgesprochen, bescheuerte
Schreibweise, ich weiß )
Vielleicht kann hier das Forum wirklich mal einem seriösen VK in der Bucht helfen. Ich bin gespannt...
Manuel
Ergebnis 1 bis 20 von 40
Thema: Gar nicht schlecht die SD...
Baum-Darstellung
-
18.12.2005, 19:32 #15
RE: Gar nicht schlecht die SD...
Viele Grüße, Manuel