Ergebnis 1 bis 1 von 1
-
03.03.2026, 09:52 #1
FS: 1990 UNPOLISHED ROLEX GMT MASTER II 16710 "PEPSI" FULLSET
Zum Verkauf steht diese extrem scharfe und unpolierte Rolex GMT Master II 16710 mit wunderschönem faded fat font serif "pepsi" Inlay im Fullset (verkauft 1990 in Genf). Die Uhr stammt aus der L-Serie und ist damit eine der sehr frühen 16710 mit zeitlich korrektem 78360 Oysterband, fat font serif pepsi Inlay und double punched papers.
Case: Sehr gut erhaltenes, unpoliertes Gehäuse mit scharfen Kanten und korrektem Schliff auf den Hörnern. Normale Tragespuren vorhanden. Das fat font serif "pepsi" Inlay hat ein herrliches fading entwickelt und ist insgesamt recht gut erhalten.
Dial: Original “swiss - T < 25” tritium Zifferblatt in einwandfreiem Zustand. Die tritium Zeiger sind ebenfalls sehr gut erhalten (der Stundenzeiger weißt einen kleinen Haarriss auf, nichts wildes!).
Bracelet: Original 78360 Oysterband mit 501b Endlinks in sehr gutem Zustand und kaum Stretch. Es kommt mit insgesamt 12 Gliedern, Schließencode: N6.
Movement: Wurde von meinem Uhrmacher geprüft und läuft einwandfrei.
Accessories: Original Zertifikat, Box, zwei Booklets und grünes Zertimäppchen.
Link zu meiner Website: https://www.voystimeless.com/shop/p/...-inlay-fullset
Mein Preis: 11450€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands. Zahlung per Überweisung!
Kontaktaufnahme gerne per PN oder: hello{at}voystimeless.com / www.voystimeless.com / Instagram: voys_time
Es handelt sich um ein gewerbliches Angebot, die Ware unterliegt der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG.