Glückwunsch und viel Spaß mit der Daytona, Andreas![]()
Ergebnis 101 bis 110 von 110
-
03.04.2026, 22:30 #101
Fein fein - herzlichen Glückwunsch!
-
03.04.2026, 22:58 #102
-
03.04.2026, 23:14 #103Milgauss
- Registriert seit
- 11.12.2020
- Beiträge
- 212
Sehr schöne Daytona. Ich finde auch dieses weiße Etui und das kleine weiße Mäppchen recht edel. Die Aufmachung hat schon was.
-
03.04.2026, 23:59 #104
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
04.04.2026, 07:39 #105
-
04.04.2026, 12:09 #106
Stark! Muss ehrlich sein, dem könnte ich auch was abgewinnen.
-
06.04.2026, 10:25 #107
Also ich habe das CPO Programm jetzt zweimal in Anspruch genommen. Einmal als Käufer, was mir einfach ein GUTES GEFÜHL vermittelt hat. Das gesamte Drumherum war wie bei einem Neukauf. Klar, ich hätte die Uhr (16710) sicherlich bei Chrono oder sonstwo günstiger bekommen, aber für mich ist das eine Sache, die ich nicht nur rational sehe. (Ich habe aber bei meinen Käufen von Privat auch durchweg positive Erfahrungen gemacht, allein deswegen, weil ich nette Menschen kennengelernt habe.)
Letztens habe ich zwei Uhren ins CPO Programm gegeben, um mir direkt andere Uhren dafür zu kaufen. Also rein-raus sozusagen. Insgesamt war diese Variante auch preislich völlig akzeptabel, da ich dadurch einen höheren Kurs auf meine Uhren bekam. Und vor allem: Es ging fix und unkompliziert. Innerhalb von 3 Stunden war der gesamte Drops gelutscht. Sofortige Bewertung meiner Uhren, sofortige Auszahlung. Und das ist für mich auch ein Argument, wenn ich daran denke, wie zäh sich teilweise meine Privatverkäufe gestaltet haben. Fotos machen, Text schreiben, dusselige Fragen beantworten, Zu-/Absagen, Rumfahren, usw. Auch die "Einfachheit" ist für mich manchmal ein Argument und ich rechne dann, was ich an Zeit investieren musste.
(BTW: Ich bekomme auch begehrte Uhren meist in kurzer Zeit. U.a. wegen meiner Kaufhistorie. Die Rückgabe von Uhren ins CPO beim Konzi ist sicherlich förderlich für weitere Käufe, wie mir mein Konzi bestätigte.)CC67
-
06.04.2026, 10:37 #108
Ach, da fällt mir noch was ein: Ich hatte mal ein paar Uhren bei einem Händler zum Verkauf (wie ein Kommissionsverkauf) abgegeben. Die Sache zog sich wie ein Kaugummi. Bis die Uhren auf deren Seite zu sehen waren, vergingen ca. 6 Wochen. Begründung: "Man biete sie erstmal Bestandskunden an." Nachdem die Uhren verkauft waren, musste ich weitere 4 Wochen auf das Geld warten, da "die Rückgabefrist abgewartet werden müsse." Für was die Uhren tatsächlich über den Tisch gingen, blieb "geheim", da ich ja keinen Einblick in die Kaufverträge mit dem Käufer hatte. Also irgendwie war das schon komisch. Und ein Geduldsspiel. Und Geduld gehört nicht gerade zu meinen hervorstechenden Charaktereigenschaften.
CC67
-
08.04.2026, 15:12 #109
Miami - Kreuzfahrt und dann direkt zur Pandaabholung!
Das klingt nach erfolgreichen 2-3 Wochen. Gratulation.
Ist das weiße "Reiseetui" eine Besonderheit vom CPO-Programm? Sieht schön aus.
Vielleicht kontaktiere ich meinen Konzi demnächst und lasse mir einen CPO-Uhrentausch auf ein anderes Modell durchrechnen für das ich sonst wohl nie an die Reihe komme.
-
08.04.2026, 15:34 #110
Ich war letzte Woche in London und bin da mal bei Watches of Switzerland reingesprungen (direkt neben Harrods der Laden).
Die haben auch eine CPO-Abteilung und im Schaufenster glitzerte mir eine Meteorite-Daytona entgegen.
Ich sofort rein und gefragt, ob ich die mal befummeln dürfte, habe aber sofort zu verstehen gegeben, dass ich aufgrund des Preises keine Kaufabsichten hege...
War denen total egal, so was von freundlich habe ich selten erlebt. Nachdem ich mich artige bedankt habe, dass sie mir die Uhr gezeigt haben, haben die sich im Gegenzug sofort dafür bedankt, mir die zeigen zu dürfen.
Klasse Laden.
Glück auf, Martin
Ähnliche Themen
-
Mieter ausgezogen - Mängel selbst beseitigt - Arbeitskosten in Zahlung stellen?
Von NOmBre im Forum Off TopicAntworten: 36Letzter Beitrag: 24.12.2015, 17:39 -
Meteorite Dial - Gibt es hier Zweifel? ---->
Von Hannes im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.06.2010, 14:16 -
Zweifel an Revi.....Was ist eure Meinung?
Von Rolifan im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 47Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:02 -
HILFE!!! Nach Sub-Ersteigerung große Zweifel...
Von BernhardS im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 36Letzter Beitrag: 19.03.2004, 23:23


Zitieren

Lesezeichen