Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 108 von 108
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Fein fein - herzlichen Glückwunsch!

PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Glückwunsch und viel Spaß mit der Daytona, Andreas

Milgauss
    Sehr schöne Daytona. Ich finde auch dieses weiße Etui und das kleine weiße Mäppchen recht edel. Die Aufmachung hat schon was.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Viel Tragefreude!

Stark! Muss ehrlich sein, dem könnte ich auch was abgewinnen.

Explorer Avatar von CC67
    Also ich habe das CPO Programm jetzt zweimal in Anspruch genommen. Einmal als Käufer, was mir einfach ein GUTES GEFÜHL vermittelt hat. Das gesamte Drumherum war wie bei einem Neukauf. Klar, ich hätte die Uhr (16710) sicherlich bei Chrono oder sonstwo günstiger bekommen, aber für mich ist das eine Sache, die ich nicht nur rational sehe. (Ich habe aber bei meinen Käufen von Privat auch durchweg positive Erfahrungen gemacht, allein deswegen, weil ich nette Menschen kennengelernt habe.)
    Letztens habe ich zwei Uhren ins CPO Programm gegeben, um mir direkt andere Uhren dafür zu kaufen. Also rein-raus sozusagen. Insgesamt war diese Variante auch preislich völlig akzeptabel, da ich dadurch einen höheren Kurs auf meine Uhren bekam. Und vor allem: Es ging fix und unkompliziert. Innerhalb von 3 Stunden war der gesamte Drops gelutscht. Sofortige Bewertung meiner Uhren, sofortige Auszahlung. Und das ist für mich auch ein Argument, wenn ich daran denke, wie zäh sich teilweise meine Privatverkäufe gestaltet haben. Fotos machen, Text schreiben, dusselige Fragen beantworten, Zu-/Absagen, Rumfahren, usw. Auch die "Einfachheit" ist für mich manchmal ein Argument und ich rechne dann, was ich an Zeit investieren musste.
    (BTW: Ich bekomme auch begehrte Uhren meist in kurzer Zeit. U.a. wegen meiner Kaufhistorie. Die Rückgabe von Uhren ins CPO beim Konzi ist sicherlich förderlich für weitere Käufe, wie mir mein Konzi bestätigte.)
    CC67

Explorer Avatar von CC67
    Ach, da fällt mir noch was ein: Ich hatte mal ein paar Uhren bei einem Händler zum Verkauf (wie ein Kommissionsverkauf) abgegeben. Die Sache zog sich wie ein Kaugummi. Bis die Uhren auf deren Seite zu sehen waren, vergingen ca. 6 Wochen. Begründung: "Man biete sie erstmal Bestandskunden an." Nachdem die Uhren verkauft waren, musste ich weitere 4 Wochen auf das Geld warten, da "die Rückgabefrist abgewartet werden müsse." Für was die Uhren tatsächlich über den Tisch gingen, blieb "geheim", da ich ja keinen Einblick in die Kaufverträge mit dem Käufer hatte. Also irgendwie war das schon komisch. Und ein Geduldsspiel. Und Geduld gehört nicht gerade zu meinen hervorstechenden Charaktereigenschaften.
    CC67