Jede meiner Uhren war im Moment des Kaufs eig. die Exit-Uhr

Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich mir zusätzliche Uhren eig. stets so vor mir selbst gerechtfertigt habe, dass es ja zu unterschiedlichen Anlässen unterschiedliche Uhren braucht.

Jo, die GMT ist ja ne klassische Pilotenuhr. Zwei Zeitzonen sind ja cool. Und mit toller Ausstrahlung. Hm, für jeden Tag wär auch die 126600 ja ein megarobuster Begleiter. Hm, zum Anzug könntest du ja ne Cartier am besten tragen. Oh, die Daytona, so ein Klassiker wär auch toll. Die Breitling müsstest du ja auch mal wieder anziehen. Heut bin ich froh, dass die Konzis auf meine weiteren Uhrenwünsche nicht eingegangen sind.

Manchmal denk ich, dass eine Reduzierung wirklich befreiend wäre. Anzug Cartier, lässiges Outfit die Daytona, für jeden Tag oder im Urlaub oder bei Freunden auf dem Boot die G-Shock. Fertig. Eben merk ich, dass ich ja auch eine Rado Ceramica habe. Die könnte eig. vong Style her auch die Cartier obsolet machen

Oder alles weg und nur die 14060M. Das wäre auch so ein ultimativer All-Time-Klassiker zu jedem Anlass.