Glückwunsch zur schönen SeaQDieses Modell war auch mal in meinem Besitz. Ich hatte auch die BB58, kann deine Beweggründe daher gut nachvollziehen. Das ist schon ein Sprung noch oben. Wenn auch nicht so groß wie es die Listenpreise suggerieren. Die mattierten Mittelglieder passen m.E. tatsächlich etwas besser. Aber das läuft ja nicht weg. Kenne jemanden der das hat machen lassen. Er war sehr zufrieden mit dem Resultat. Viel Spaß mit deinem Neuerwerb!
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Baum-Darstellung
-
02.02.2026, 18:09 #6Herzlichst, Carsten
Ähnliche Themen
-
The Glashütte Original SeaQ VS SeaQ Panorama Date
Von Jocke im Forum Glashütte OriginalAntworten: 4Letzter Beitrag: 24.02.2020, 12:11 -
Die Position der Aufzugskrone
Von estefano im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 35Letzter Beitrag: 12.02.2014, 22:53 -
Breitling Old Navitimer, Position der Totalisatoren bei Position 3/6/9 Uhr oder bei 6/9/12 Uhr?
Von rolexelor im Forum BreitlingAntworten: 19Letzter Beitrag: 30.12.2006, 14:29 -
Position "L"
Von Kiki Lamour im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 17.03.2006, 22:10 -
Position Lupe DJ
Von famoso_lars im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 26.10.2005, 19:46

Dieses Modell war auch mal in meinem Besitz. Ich hatte auch die BB58, kann deine Beweggründe daher gut nachvollziehen. Das ist schon ein Sprung noch oben. Wenn auch nicht so groß wie es die Listenpreise suggerieren. Die mattierten Mittelglieder passen m.E. tatsächlich etwas besser. Aber das läuft ja nicht weg. Kenne jemanden der das hat machen lassen. Er war sehr zufrieden mit dem Resultat. Viel Spaß mit deinem Neuerwerb!
Lesezeichen