Hallo Forum,
vorige Woche traf ich beim Kunden auf ein Forumsmitglied, das mir R-L-X wärmstens empfohlen hat. Und ich muss sagen: zurecht. Nach einem ersten Durchblättern ärgere ich mich, das Forum nicht schon viel früher gefunden zu haben, hätte mir die Recherche bei der Anschaffung meiner Uhren deutlich erleichtert
Meine Sammlung ist noch in der Entstehung, aber hier gehe ich lieber langsam und mit Bedacht vor. Die ersten beiden Zugänge gab es zu den Geburten meiner Kinder, jeweils die Modelle aus dem Geburtsjahrgang: 2021 eine Speedmaster Ref. 310.30.42.50.01.001 und 2025 eine Oyster Perpetual 12600 mit Silver Dial.
Bildschirmfoto 2026-01-26 um 11.36.10.jpgBildschirmfoto 2026-01-26 um 11.36.18.jpg
Nächste Wünsche: eine "semi"-Vintage Speedmaster aus dem Geburtsjahrgang meiner Frau und eine Submariner aus meinem Geburtsjahr. Aber das hat Zeit und darf warten, bis die richtige Uhr den Weg zu mir findet.
Freue mich auf viel Input aus diesem Forum.
Liebe Grüße
Benedikt
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Grüße aus der Pfalz
Hybrid-Darstellung
-
Gestern, 11:38 #1Air-King
Grüße aus der Pfalz
-
Gestern, 11:49 #2
Pälzer sinn immer gut - herzlich Willkommen im besten Forum der Welt
Es grüßt der Stephan

-
Gestern, 12:35 #3
Auch aus Hamburg ein herzliches Willkommen. Schön dass Du dabei bist. Bestes Forum hier.
Aufgeben ist kein Option.
In diesem Sinne.
Markus
-
Gestern, 12:55 #4
Willkommen im Forum und viel Spaß hier, Benedikt! Die beiden 'Einstiegsuhren' zeigen, dass Du auf dem richtigen Pfad wandelst!
77 Grüße!
Gerhard

-
Gestern, 12:58 #5
Willkommen und 2 wunderbare Uhren. Nur nette Pfälzer hier kennengelernt
-
Gestern, 15:58 #6
Herzlich Willkommen aus Baden-Württemberg, Benedikt.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
Gestern, 16:46 #7
Schön, einen weiteren Rucksackfranzosen
hier im besten Forum von allen zu haben. Als Speyrer freue ich mich sehr. Vivat Palatia!
Beste Grüße,
Ralph
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen." Vicco von Bülow, aka Loriot.
-
Gestern, 18:27 #8
Herzlich Willkommen aus Mecklenburg, und schön eine 126000 mit silbernem Blatt
zu sehen, die, wie ich finde eine der schönsten Uhren aus dem aktuellen Portfolio von Rolex darsellt.
Viel Spaß hier
Robert...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit...
-
Gestern, 18:43 #9
Herzlich willkommen, Benedikt.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
Gestern, 22:04 #10
Herzlich Willkommen bei r-l-x, Benedikt
Schön, dass Du mitmachst
Na Kleiner, hast du Bock auf Schweinereien?