No
Hier nur mal ein Detail - Cubes aus Bronzeglas
IMG_8838.jpg
Ergebnis 21 bis 34 von 34
-
Heute, 14:41 #21
Magst du von beidem mal ein Bild einstellen? Würde mich echt interessieren bei dem Preis.
-
Heute, 15:06 #22Gruß
Ibi
-
Heute, 15:27 #23
Ok, aber ich verseh's nun schon eher.

Sieht geil aus!
-
Heute, 15:42 #24
Hier noch ein paar Bilder aus der Produktion.
IMG_4390.jpg
IMG_4392.jpg
IMG_4393.jpg
IMG_4412.jpgGruß
Ibi
-
Heute, 15:52 #25
Bronzeglas und Eiche rustikal P44, so hat man sich Schrankwände in den 70er bauen lassen.
Was ich hier sehe gefällt mir aber sehr gut.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
Heute, 15:54 #26
-
Heute, 16:01 #27
-
Heute, 16:29 #28
Ich
Das Dekor schimpft sich Nußbaum
Eiche geräuchert habe ich als Parkett
Aber Rustikal ?
Gruß
Ibi
-
Heute, 16:33 #29
Gut, der Ibi greift halt auch selten unten ins Regal
Gruß,
Bastian
-
Heute, 16:34 #30
Da schimpft sich nicht nur so, das ist auch Nussbaum, Ibi.
>> Gruß Siggi <<
Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
-
Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero
-
Heute, 16:44 #31
Vorhang dran und fertig ist die Augsburger Puppenkiste.
Es grüßt der Stephan

-
Heute, 17:13 #32
Ist er auch. Vor allem auch bezüglich P/L.
Hab gerade selbst wieder einen angefangen zu konfigurieren, mit 2x1m breiten Spiegel-Schiebetüren - nutzt auch Tochti und ist begeistert.
Anhang 360507 Anhang 360508
Und DeinSchrank find ich optisch altbacken bei konfigurieren und inflexibel... zumindest als ich den Konfigurator gestern getestet habe.
, JP
-
Heute, 19:38 #33
Welche Türenversion soll es werden?
Wir haben nämlich folgendes Problem. In naher Zukunft werden wir uns verkleinern und können nur einen der vom Schreiner gefertigten Schränke mitnehmen.
Jetzt zum Problem. Unser jetziger Schrank ist auf eine Raumhöhe von 2,585 m ausgerichtet und entsprechend hoch sind die 4 Gleitschiebetüren von Raumplus. 2 x Glas und 2 x Spiegel.
Das zukünftige Schlafzimmer hat aber lediglich eine Höhe von 2,522 m.
Das Kürzen der Höhe des Möbelkorpuses ist nicht das Problem. Das Problem ist das Kürzen der Gleitschiebtüren. Ohne jetzt mit dem Händler einen fixen Preis vereinbart zu haben, liegen wir sicherlich bei mindestens 2 k, wenn nicht mehr.
Selbst ein Gleittürenbausatz aus dem Baumarkt wird bei 3 m um die 2,7 k liegen. Ohne Montage. Andere Onlinerechner kommen zu einem ähnlichen Preis.
So wie es jetzt aussieht werden wir wohl einen neuen Kleiderschrank mit 4 Schwebetüren anschaffen, da das die nervenschonenste Variante sein wird.
Hat jemand Erfahrungen von Kleiderschränke des Herstellers Wiemann?Geändert von watch-watcher (Heute um 19:47 Uhr)
Liebe Grüße,
Wilhelm
-
Heute, 19:50 #34
Raumplus macht geile Sachen - insbesondere die Ankleiden
Gruß
Ibi