Das ist ein super Move Uwe, herzlichen Glückwunsch hierzu..In meinem Fall wäre es, denke ich, trotzdem eine unsichere Sache gewesen, ob es dann mal klappt und ich bin es einfach leid gewesen, regelmäßig da hinzufahren, nachzufragen etc... Ich bin trotzdem zufrieden und glücklich auch wenn es für mich eine wahnsinnig hohe Summe ist, die ich nun ausgegeben habe.
ich glaube, dass könnt nur ihr hier im Forum nachvollziehen..
Ich glaube, aber trotzdem, dass es in den kommenden Jahren wegen der Konzessionsreduzierung immer schwerer werden wird, an die begehrten Modelle zum Listenpreis kommen, Falls ich dennoch mal einen Anruf für eines der beiden Modelle bekommen sollte, kann ich sie ja immer noch entsprechend gegen die Konzessionärsuhren "eintauschen".. Die Sub und Datejust41, sowie die Datejust36 meiner Frau haben wir jeweils vom Konzessionär bekommen, aber eben für die beiden Modelle wurde mir offen u ehrlich gesagt, dass es wohl einige Jahre dauern wird. Daher hab ich es eben nun so gemacht.
Ergebnis 41 bis 60 von 61
Thema: Doppelter Neuzugang
-
Heute, 08:02 #41Explorer
Themenstarter
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber.
Geändert von Chris_de_Luxe (Heute um 08:03 Uhr)
-
Heute, 08:15 #42Explorer
Themenstarter
-
Heute, 08:17 #43Explorer
Themenstarter
-
Heute, 08:23 #44Explorer
Themenstarter
Es ist halt meine subjektive Meinung. Ich hatte früher eine 116520, dann eben die 116500LN und nun die 126500LN, hab halt jeweils immer für das neuere Modell eingetauscht. Bei der 116520 hat mich die kratzeranfällige Lünette immer gestört. Mir gefällt die 16520 auch besser als die 116520. Trotzdem finde ich die Keramiklünette mit dem Inlay nun super schön und für mich ist sie perfekt.
-
Heute, 08:33 #45GMT-Master
Percy, vielen Dank für den Hinweis (auch an Dirk).
Namentlich sind mir persönlich nur eine Handvoll Grauhändler bekannt. Die mir bekannten Grauhändler haben alle kein „JUWELIER“ im Namen. Daher habe ich Juwelier Kohler gedanklich wohl mit einem offiziellen Rolex Konzessionär assoziiert. Das verbunden mit meiner eigenen Kauf-Geschichte der Daytona 126500LN hat dann zu meiner steilen These mit dem Rolex CPO-Programm geführt. Asche auf mein Haupt.Viele Grüße
Uwe
-
Heute, 08:41 #46Explorer
Themenstarter
Anbei noch ein paar Uhren, die ich bei Herrn Kohler anprobieren durfte:
Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität des Fotos der Le Mans Daytona in rose': In live ein absoluter "Banger".

Extrem positiv überrascht war ich auch von der weissgoldenen Royal Oak, die eine megamäßige Haptik in Sachen Gehäuse, Band, Kanten aufweist und auch einen schönen Blick auf das Werk bietet. Da sind wir dann ebenfalls im 6stelligen Bereich, was den Kaufpreis betrifft.

Die Tiffany Daytona wäre in der Kombi mit Gelbgold eher nichts für mich.

Haben leider nicht so viele Bilder geknipst, da wir dann eher mit meinen beiden Uhren beschäftigt waren.
LGGeändert von Chris_de_Luxe (Heute um 08:45 Uhr)
-
Heute, 08:46 #47Explorer
Themenstarter
-
Heute, 08:49 #48Explorer
Themenstarter
Hallo Carsten, den Versuch hatte ich mal gestartet, aber Gold war dann doch nichts für mich. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
Geändert von Chris_de_Luxe (Heute um 08:55 Uhr)
-
Heute, 08:54 #49PREMIUM MEMBER
Sehr schön. Viel Tragezeit für beide Uhren.
Herr Kohler ist wirklich zu empfehlen.
Gruß Micha
Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.
-
Heute, 08:54 #50Explorer
Themenstarter
-
Heute, 10:49 #51
-
Heute, 11:54 #52
Glückwunsch zum Doppel-Wumms!
Schöne Kombi und was die Daytona angeht, sehe ich es genauso, diese Lünette macht
einfach einen gigantischen Unterschied. Und der Kohler hat ja nicht nur eine sehr
geschmackvolle Goyard-Unterlage, sondern auch so Leckereien wie eine Rosé-LeMans
oder ne Tiffany im Sortiment. Gar nicht mal so grau, sondern ganz schön farbenfroh ;-)
Viel Spaß beim Wechseln.
Gerrit
-
Heute, 13:10 #53
Ich habe die Graumarkt-Preise ja nicht so im Blick, habe meine Pepsi und Panda glücklicherweise direkt vom Konzi bekommen .... mich hat aber doch stark gewundert, dass die Preise bei diesen begehrten Modellen ja wieder Stände wie zu dem Hochzeiten der Corona-Pandemie erreicht haben.
Das hat mich doch sehr überrascht.
Glück auf, Martin
-
Heute, 13:25 #54
Echt? Schon wieder über 40k so eine Daytona?
Robert
-
Heute, 13:33 #55
-
Heute, 13:38 #56
Wir sind Welten weg von Corona Preisen, bzw was dann auch tatsächlich gezahlt wird.
LG, Matze
-
Heute, 14:04 #57
War gerade bei JK auf der Seite.
Wow, der hat ja mehr Neuware in der Auslage,
als es im Stadtkern von München gibt ;-)
Die Preise sind in meinen Augen unter Corona
und auch sicherlich nicht die exkaten Verkaufspreise,
aber in meinen Augen durchaus markt- und umfeldgerecht.
Gruß
Gerrit
-
Heute, 18:01 #58
-
Heute, 21:04 #59
Respekt! Das nenne ich mal Doppel-Wums!
Martin
"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."
-
Heute, 21:12 #60
WOW WOW und das jeweils pro Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und viel Freude beim Tragen!
Beste Grüsse, Martin