Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    Explorer
    Themenstarter
    vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, ich freue mich sehr darüber.
    Geändert von Chris_de_Luxe (Heute um 08:03 Uhr)

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SDC Beitrag anzeigen
    Dirk, ich zäume das Pferd mal von der anderen Seite auf: genau wie der TS hatte ich eine Daytona 116500LN, wollte aber nach der Vorstellung der 126500LN eben dieses neue Modell mein Eigen nennen. Meine 116500LN wurde von einem offiziellen Rolex-Konzi für das Rolex-CPO angekauft und ich bekam danach zeitnah die von mir gewünschte 126500LN. Nun kann es natürlich sein, dass der von dem TS genannte Händler kein offizieller Rolex-Konzi ist, was ich nicht „überprüft“ habe. Dann würde die Version mit dem Rolex-CPO natürlich nicht funktionieren. So weit, so gut.
    Das ist ein super Move Uwe, herzlichen Glückwunsch hierzu.. In meinem Fall wäre es, denke ich, trotzdem eine unsichere Sache gewesen, ob es dann mal klappt und ich bin es einfach leid gewesen, regelmäßig da hinzufahren, nachzufragen etc... Ich bin trotzdem zufrieden und glücklich auch wenn es für mich eine wahnsinnig hohe Summe ist, die ich nun ausgegeben habe. ich glaube, dass könnt nur ihr hier im Forum nachvollziehen.. Ich glaube, aber trotzdem, dass es in den kommenden Jahren wegen der Konzessionsreduzierung immer schwerer werden wird, an die begehrten Modelle zum Listenpreis kommen, Falls ich dennoch mal einen Anruf für eines der beiden Modelle bekommen sollte, kann ich sie ja immer noch entsprechend gegen die Konzessionärsuhren "eintauschen".. Die Sub und Datejust41, sowie die Datejust36 meiner Frau haben wir jeweils vom Konzessionär bekommen, aber eben für die beiden Modelle wurde mir offen u ehrlich gesagt, dass es wohl einige Jahre dauern wird. Daher hab ich es eben nun so gemacht.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von johro Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Wenn schon, denn schon!

habe auch die Seite der Verkäufer angschaut, sieht gut aus!
    (die vielen verkauft Uhren könnte er rausnehmen )
    Die verkauften Uhren lässt er bewusst stehen, um einen Überblick über das Angebot zu geben.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Schöne Uhren, Gratulation. So schön wie ich die 126500 finde, ich hätte für das Geld wahrscheinlich eher die 16520 aus dem SC gekauft.

So wie du schreibst ist die 126500 sicherlich die beste und attraktivste Stahldaytona, aber nur der Neuzeit ab 116520. Die Modelle davor sind allesamt unschlagbar - zumindest aus meiner Sicht. Aber das ist sicherlich eine Geschmacks- teilweise auch eine Altersfrage.

Viel Spaß mit den Neuzugängen

Es ist halt meine subjektive Meinung. Ich hatte früher eine 116520, dann eben die 116500LN und nun die 126500LN, hab halt jeweils immer für das neuere Modell eingetauscht. Bei der 116520 hat mich die kratzeranfällige Lünette immer gestört. Mir gefällt die 16520 auch besser als die 116520. Trotzdem finde ich die Keramiklünette mit dem Inlay nun super schön und für mich ist sie perfekt.

GMT-Master
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Uwe, Juwelier Kohler ist ein bekannter und renommierter Händler, bei dem schon einige User ihre Uhren gekauft haben. Er ist allerdings kein Rolex Konzessionär.
    Percy, vielen Dank für den Hinweis (auch an Dirk).

Namentlich sind mir persönlich nur eine Handvoll Grauhändler bekannt. Die mir bekannten Grauhändler haben alle kein „JUWELIER“ im Namen. Daher habe ich Juwelier Kohler gedanklich wohl mit einem offiziellen Rolex Konzessionär assoziiert. Das verbunden mit meiner eigenen Kauf-Geschichte der Daytona 126500LN hat dann zu meiner steilen These mit dem Rolex CPO-Programm geführt. Asche auf mein Haupt.
    Viele Grüße
    Uwe

Explorer
    Themenstarter
    Anbei noch ein paar Uhren, die ich bei Herrn Kohler anprobieren durfte:

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität des Fotos der Le Mans Daytona in rose': In live ein absoluter "Banger".

Extrem positiv überrascht war ich auch von der weissgoldenen Royal Oak, die eine megamäßige Haptik in Sachen Gehäuse, Band, Kanten aufweist und auch einen schönen Blick auf das Werk bietet. Da sind wir dann ebenfalls im 6stelligen Bereich, was den Kaufpreis betrifft.

Die Tiffany Daytona wäre in der Kombi mit Gelbgold eher nichts für mich.

Haben leider nicht so viele Bilder geknipst, da wir dann eher mit meinen beiden Uhren beschäftigt waren.

LG
    Geändert von Chris_de_Luxe (Heute um 08:45 Uhr)

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von ein michael Beitrag anzeigen
    Dann viel Tragefreude und dem täglichen auswürfeln, welche an den Arm darf
    vielen lieben Dank. Ehrlich gesagt, seit dem Kauf nahezu ununterbrochen die Pepsi..

Explorer
    Themenstarter
    Hallo Carsten, den Versuch hatte ich mal gestartet, aber Gold war dann doch nichts für mich. Aber man soll ja bekanntlich niemals nie sagen.
    Geändert von Chris_de_Luxe (Heute um 08:55 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Sehr schön. Viel Tragezeit für beide Uhren.
    Herr Kohler ist wirklich zu empfehlen.
    Gruß Micha

Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist.

Explorer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von SDC Beitrag anzeigen
    Cooler Doppelschlag, herzlichen Glückwunsch. Was kommt denn bei gleich zwei neuen Uhren zuerst an den Arm?

Bezüglich der Daytona habe ich es genauso gemacht, meine 116500LN durfte im Tausch gegen die 126500LN gehen. Die 126er Daytona‘s sind einfach eine gute Evolution mit Anleihen an die Zenith-Daytona, mir persönlich gefällt das sehr gut.

Viel Spaß mit Deinen neuen Tickern.
    vielen herzlichen Dank :-) Ehrlich gesagt, seitdem ich sie hab, nahezu ununterbrochen die Pepsi, hatte sie heute Nacht selbst zum Schlafen am Arm..

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Zitat Zitat von Chris_de_Luxe Beitrag anzeigen
    vielen herzlichen Dank :-) Ehrlich gesagt, seitdem ich sie hab, nahezu ununterbrochen die Pepsi, hatte sie heute Nacht selbst zum Schlafen am Arm..
    Verstehe ich, kriegt bei mir auch 85% Tragezeit. Cooles Duo, wird dir viel Freude machen.

Der Kohler hat aber ein wahnsinniges Portfolio im Angebot: 3xLeMans, mehrere Meteorit-Daytonas....hätte ich die Kohle, würde ich da mal groß shoppen gehen....
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Glückwunsch zum Doppel-Wumms!
    Schöne Kombi und was die Daytona angeht, sehe ich es genauso, diese Lünette macht
    einfach einen gigantischen Unterschied. Und der Kohler hat ja nicht nur eine sehr
    geschmackvolle Goyard-Unterlage, sondern auch so Leckereien wie eine Rosé-LeMans
    oder ne Tiffany im Sortiment. Gar nicht mal so grau, sondern ganz schön farbenfroh ;-)
    Viel Spaß beim Wechseln.
    Gerrit

Ich habe die Graumarkt-Preise ja nicht so im Blick, habe meine Pepsi und Panda glücklicherweise direkt vom Konzi bekommen .... mich hat aber doch stark gewundert, dass die Preise bei diesen begehrten Modellen ja wieder Stände wie zu dem Hochzeiten der Corona-Pandemie erreicht haben.
    Das hat mich doch sehr überrascht.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Freccione Avatar von Gotti
    Echt? Schon wieder über 40k so eine Daytona?
    Robert

Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen
    Echt? Schon wieder über 40k so eine Daytona?
    ...ich hatte jetzt an so um die 30 gedacht...ok, von 41k hatte ich auch mal gehört, aber das war wohl doch eher die Ausnahme, oder?

Glück auf, Martin

Day-Date Avatar von Popeye
    Wir sind Welten weg von Corona Preisen, bzw was dann auch tatsächlich gezahlt wird.
    LG, Matze

War gerade bei JK auf der Seite.
    Wow, der hat ja mehr Neuware in der Auslage,
    als es im Stadtkern von München gibt ;-)
    Die Preise sind in meinen Augen unter Corona
    und auch sicherlich nicht die exkaten Verkaufspreise,
    aber in meinen Augen durchaus markt- und umfeldgerecht.
    Gruß
    Gerrit

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von Chris_de_Luxe Beitrag anzeigen
    Anbei noch ein paar Uhren, die ich bei Herrn Kohler anprobieren durfte:

Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität des Fotos der Le Mans Daytona in rose': In live ein absoluter "Banger".

Extrem positiv überrascht war ich auch von der weissgoldenen Royal Oak, die eine megamäßige Haptik in Sachen Gehäuse, Band, Kanten aufweist und auch einen schönen Blick auf das Werk bietet. Da sind wir dann ebenfalls im 6stelligen Bereich, was den Kaufpreis betrifft.

Die Tiffany Daytona wäre in der Kombi mit Gelbgold eher nichts für mich.

Haben leider nicht so viele Bilder geknipst, da wir dann eher mit meinen beiden Uhren beschäftigt waren.

LG
    Ich schau da recht oft in den C24 Shop, war aber noch nicht selbst vor Ort. Macht auf jeden Fall einen guten und fairen Eindruck. Auswahl ist mega. Die zwei Daytonas, die Du hier zeigst
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Respekt! Das nenne ich mal Doppel-Wums!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona Avatar von Zetta
    WOW WOW und das jeweils pro Uhr Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung und viel Freude beim Tragen!
    Beste Grüsse, Martin