Zitat Zitat von dafredy Beitrag anzeigen
Hat schon jemand einen Elfer empfohlen?

Stefan sucht ein Gasthaus und bekommt irgendwas Richtung Fine Dining und Sterneküche empfohlen - oder in der Vorstadt

München "basic" ist für mich z.B. das weiße Brauhaus im Tal (ehrliche Küche, alles selbst gemacht), wenn du oben bist auch nicht zu laut oder der Klosterwirt (obwohl natürlich nicht original) gerne auch Augustinerkeller (alten Lagerkeller anschauen).

Georgenhof finde ich nach wie vor gut, auch den Liebighof oder das Tattenbach, da sind wir aber schon in der Vorstadt
Naja, aber er wollt halt auch keine Boazn sondern Tischdecken und einen motivierten Koch.
Und das schließt halt nach meinem Verständnis (und meiner Meinung) die von Dir genannten Kneipen aus.

Mir fällt noch Der Pschorr ein. Die haben zwar keine Tischdecken, aber die Küche ist, soweit das in einem Gasthaus möglich ist, motiviert und fährt das volle "Nose to Tail" -Programm.

Zur Schwalbe mit Karl Ederer fällt mir noch ein. Auch keine Tischdecken, aber ein motivierter Koch.
Aber die Nachricht, dass der Laden erst um 15 Uhr öffnet und weiterhin ein Koch zur Unterstützung vom Chef gesucht wird stimmt mich besorgt.