Ergebnis 1 bis 20 von 215

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Air-King
    Zitat Zitat von Norman Kade Beitrag anzeigen
    Also ich war, ohne was von dem Vorstellungstermin der Reverse Panda zu wissen, zufällig in der Omega Boutique, weil ich mir für meine Hesalit Moonwatch Professionell das Nylonarmband mit Faltschließe nachkaufen wollte. Beim unbedarften Umschauen während des Bandwechsel fiel sie mir dann auf und musste an den Arm. M. E. , wie ich ich oben schon mal geschrieben hatte, wirkt die Reverse Panda im Vergleich zur Hesalit größer am Arm. Für mich wäre es auch eine ganz andere Uhr, da Zifferblatt und nicht nur durch die weißen Totalisatoren, Saphirglas/-Boden und die polierten Mittelglieder noch mehr Unterschied ausmachen. Gedanklich habe die schon auf die Liste gesetzt, werde aber noch warten, da ich die Hesalit erst vor 6 Monaten gekauft hatte.
    Witzig, sofern das in der Hamburger Boutique war, haben wir uns getroffen. Ich war gerade erst angekommen und stand noch in der Nähe des Eingangs als ein Herr hereinkam und nach einem neuen Band gefragt hat.

Ich finde die neue Reverse Panda großartig! Eine der schönsten Varianten in der aktuellen Kollektion. Werde hier zeitnah zuschlagen
    Geändert von michaelGr (22.01.2026 um 16:45 Uhr)