Ergebnis 1 bis 20 von 215

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von thewatchjoe
    Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Komme gerade aus dem Square in Kölle.
    Tolle Uhr, bereits reserviert.
    Ich wusste gar nicht, dass die im Square auch Omega führen. Danke für den Hinweis, Dirk.

Tolle Fotos!
    „Bereits reserviert“ hat mich nun allerdings gewundert. Bisher habe ich nur gelesen, dass man sie direkt mitnehmen konnte. Im UF sind offenbar direkt vier eingezogen.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Zitat Zitat von thewatchjoe Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass die im Square auch Omega führen. Danke für den Hinweis, Dirk.

Tolle Fotos!
    „Bereits reserviert“ hat mich nun allerdings gewundert. Bisher habe ich nur gelesen, dass man sie direkt mitnehmen konnte. Im UF sind offenbar direkt vier eingezogen.
    Tobi, die haben da fast alle aktuellen Uhren von Omega vorrätig. Es waren zB auch alle Seamaster Modelle bis hin zur Bronze/Gold Burgunder Seamaster am goldenen Mesh im Laden.
    Zur Reverse Panda: bisher ist das der Einzige Laden, der die überhaupt hatte (ich hatte vorher schon 8 Adressen angerufen, da hieß es überall kommt erst noch, vielleicht nächste Woche, wir melden uns)
    Die Goldene wird eh nur in homöopathischen Mengen geliefert, aber scheinbar schmeißen sie jetzt auch die Stahlvariante nicht in hohen Stückzahlen raus. Der wirklich super nette Verkäufer hat mich notiert und will seinen Chef fragen, ob die Reservierung noch gilt, sonst kann ich sie haben. Es werden auch nur geringe Mengen dieses Jahr noch kommen (ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, meine aber es sei eine einstellige Zahl gewesen)
    Auf jeden Fall klare Empfehlung, der Verkäufer hatte richtig Fachwissen und war nicht aufdringlich. Sehr netter Kontakt.
    Beste Grüße, Dirk