Ergebnis 1 bis 20 von 215
Thema: Speedmaster reverse Panda
Hybrid-Darstellung
-
18.01.2026, 12:08 #1
-
18.01.2026, 13:35 #2
Tobi, die haben da fast alle aktuellen Uhren von Omega vorrätig. Es waren zB auch alle Seamaster Modelle bis hin zur Bronze/Gold Burgunder Seamaster am goldenen Mesh im Laden.
Zur Reverse Panda: bisher ist das der Einzige Laden, der die überhaupt hatte (ich hatte vorher schon 8 Adressen angerufen, da hieß es überall kommt erst noch, vielleicht nächste Woche, wir melden uns)
Die Goldene wird eh nur in homöopathischen Mengen geliefert, aber scheinbar schmeißen sie jetzt auch die Stahlvariante nicht in hohen Stückzahlen raus. Der wirklich super nette Verkäufer hat mich notiert und will seinen Chef fragen, ob die Reservierung noch gilt, sonst kann ich sie haben. Es werden auch nur geringe Mengen dieses Jahr noch kommen (ich weiß die genaue Zahl nicht mehr, meine aber es sei eine einstellige Zahl gewesen)
Auf jeden Fall klare Empfehlung, der Verkäufer hatte richtig Fachwissen und war nicht aufdringlich. Sehr netter Kontakt.Beste Grüße, Dirk