Ergebnis 101 bis 120 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Zitat Zitat von Seadweller3135 Beitrag anzeigen

man muss da ja taktisch vorgehen ... also habe ich mal fluchs meine 1861 Hesalit angezogen und am Arm mit den Videos / Bildern verglichen ... es sind nicht direkt zwei völlig identische Uhren ... aber irgendwie dann doch arg unterschiedlich ... Band / Glas / Zifferblatt ... ich glaube, sollte meine Finanzministerin das Argument bringen wollen, dass ich so eine doch schon in der Sammlung hätte ... bekäme ich das entkräftet ...

Ohgottogott ... 26 startet schon teuer ...
    Also ich war, ohne was von dem Vorstellungstermin der Reverse Panda zu wissen, zufällig in der Omega Boutique, weil ich mir für meine Hesalit Moonwatch Professionell das Nylonarmband mit Faltschließe nachkaufen wollte. Beim unbedarften Umschauen während des Bandwechsel fiel sie mir dann auf und musste an den Arm. M. E. , wie ich ich oben schon mal geschrieben hatte, wirkt die Reverse Panda im Vergleich zur Hesalit größer am Arm. Für mich wäre es auch eine ganz andere Uhr, da Zifferblatt und nicht nur durch die weißen Totalisatoren, Saphirglas/-Boden und die polierten Mittelglieder noch mehr Unterschied ausmachen. Gedanklich habe die schon auf die Liste gesetzt, werde aber noch warten, da ich die Hesalit erst vor 6 Monaten gekauft hatte.
    Geändert von Norman Kade (18.01.2026 um 14:27 Uhr)